Mittwoch, 10. Dezember 2014

MD Kreadiva´s Challenge #05 - Weihnachten mit Snoesjes und Don&Daisy

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadiva´s Inspirations- und Challenge Blog die 5. Challenge mit dem Thema "Alles geht mit Marianne Design - Weihnachten mit Snoesjes und Don & Daisy". Bis zum 09.01.15 könnt ihr teilnehmen. Schaut zwischendurch auch auf unserem Blog oder unserer Facebookseite vorbei, denn dort zeigen wir euch regelmäßig Inspirationen mit den schönen Produkten von Marianne Design.

Die niedlichen Don & Daisy Christmas Carols wollte ich schon länger mal colorieren. Ich habe das Motiv mit der Tür und dem Tannenbaum aus dem Winter Time Set kombiniert. Das Designpapier ist aus dem Pretty Papers Bloc Classic Christmas, der Kraft Cardstock ist ebenfalls von Marianne Design und der Spruchstempel (unten links) aus Eline's Scandinavian Bird Set. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Ich hoffe ihr habt alle Zeit und Lust und nehmt an unserer Challenge teil. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.




1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön gemacht
glg Gertrude