Samstag, 27. Dezember 2014

SEME Challenge #59 - Kalender

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #59. Die Option lautet: Kalender. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Stamping-Fairies und die Challenge läuft bis zum 30. Januar 2015. 

Der neue Sketch ist von den lieben Schnipselchen. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Ursprungssketch aber noch erkennen können.

Ähm ja, ein Sketch und die Option Kalender, das ist dieses Mal etwas schwierig! Aber ich habe es dennoch geschafft, denn ich habe einfach eine Easelkarte gemacht *hihi*. Für die Kartenfront habe ich die niedliche "Girl Turtle Holding Flower" Schildkröte von Whipper Snapper Designs genommen. Die hatte ich bisher noch gar nicht abgestempelt, es wurde also mal höchste Zeit! Die beiden Spruchstempel sind von JM Creation und das Designpapier ist aus dem Cosmo Cricket "Tea for Two" Pad.

Sorry für das schlechte Foto, Winter ist echt nicht die optimale Jahreszeit um Karten zu fotografieren. Aufgeklappt hat man auf der Karte unten dann also den Kalender. Die erste Kalenderkarte zum neuen Jahr, mal sehen wem ich sie schicke. Coloriert ist die Schildkröte mit Aquarellstiften.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Die Schildkröte ist megasüß und komtm soo super zur Geltung auf dem tollen kalender, einfach super

LG
Michaela