Donnerstag, 20. Dezember 2007

Noch 4 Tage...

... bis Heiligabend (plus heute) und meine To Do-Liste wird und wird irgendwie nicht kürzer. Ich habe die letzten vier Nächte jeweils nur knapp 5 Stunden geschlafen, weil ich einfach so wenig Zeit habe und sonst nicht alles schaffen würde, aber dementsprechend groggy bin ich natürlich jetzt auch. Gestern Abend habe ich noch eine Karte für meine Oma gemacht, die Post an unsere Großeltern sollte heute unbedingt raus.

Die süße House Mouse habe ich dieses Jahr in meine Sammlung aufgenommen und natürlich wollte ich sie auch für die diesjährigen Karten benutzen =).

Ich hoffe ich schaffe heute Abend noch einiges, denn es stehen noch einige Karten auf meiner Liste, Geschenke wollen verpackt werden und mein Schatz hat morgen auch noch Geburtstag. Ich freue mich schon total auf morgen Nachmittag, wenn das Büro zumacht und ich endlich Wochenende habe. Dann fängt Weihnachten richtig an zu wirken *g*.

EDIT 12:45Uhr: Ich freue mich gerade TOTAL! Ich habe heute meinen Urlaub genehmigt bekommen. Ich habe nun also die komplette erste Woche in 2008 frei und kündige hiermit schonmal an, dass auch der Stempelstern in dieser Zeit Urlaub macht!

4 Kommentare:

  1. Das Gefühl, daß die Liste nicht kürzer wird, kenne ich leider! :o( Deine Karte gefällt mir wiedermal supergut! Alleine die Farben sind schon toll!
    Und vor allem aber eins: Glückwunsch zum Urlaub und GENIESS IH IN VOLLEN ZÜGEN; SÜSSE!!!! Du hast es Dir verdient! *knuff*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    jaja, immer diese Nachtschichten vor Weihnachten, das ist echt doof. Aber nun ist es ja nicht mehr lang, aber pass ein bißchen auf dich auf. Die Karte ist toll geworden! Und Urlaub im Januar ist doch richtig super, ich freue mich für dich!

    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu JayJay,

    Deine Housemousekarte ist supersüss.
    Geniess von deine Urlaub.

    LG
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay,

    die Karte für Deine Oma ist total süß geworden, da wird sie sich sicher freuen.

    Ich habe auch Urlaub bekommen *freu* ab Montag und dann 2 Wochen - jippiiii :-)). Hab ja auch noch so viel Resturlaub!! Dann immer noch 7 Tage.

    Geniesse die freien Tage !!

    Knuffelige Grüße von Litta

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.