Freitag, 1. Mai 2009

Sneak Peek - C.C. Designs Sugarplums Beach Scene

So, da bin ich wieder und ich habe euch eine weitere Vorschaukarte mitgebracht :) Das "Sugarplums Beach Scene" Set wird am 4. Mai bei All That Scraps released werden und ich liebe es! Es passt perfekt zu den neuen Sugarplums Motiven!
***
So here I'm back again and I have another sneak for you :) The "Sugarplums Beach Scene" set will be released at All That Scraps on May 4th and I love it! It's matching perfectly to the new Sugarplums images!



stamps: "Sugarplums Emma & Trevor" and "Sugarplums Beach Scene" Sets by C.C. Designs
ink pads: Memories Artprint Brown
papers: Bazzil Cardstock, Imaginisce Pattern Paper
accessories: Spellbinders, SU Eyelet Borderpunch, QuicKutz Starfish, Silk Flowers, Brads, Spacers, Shrink Foil, Connector's Rings
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen, Chalk (Prismacolor Pencils for Shrink Foil)


Das "Supgarplums Beach Scene" Set ist wirklich gut auf das neue "Sugarplums Emma and Trevor" Set abgestimmt. So habe ich die niedliche Emma mit dem Surfbrett für diese Karte genommen und für das Kartencover die großen Flip Flops aus dem "Beach Scene" Set geschrumpft und als Charms verwendet. Wenn ihr genau hinseht, findet ihr sicher auch die Sonne und die Vögel aus dem neuen Set! Diese habe ich einfach auf das Papier gestempelt. Ich hatte mir für die kommenden Releases das wunderschöne Sommerpapier von Imaginisce besorgt, das passt jawohl mal super zu den neuen C.C. Designs Stempeln, nicht wahr? Und meinen neuen SU Borderstanzer konnte ich hier auch gleich mal einweihen. Ich glaube jetzt habe ich alle neuen Stanzer benutzt, bis auf einen.
***
The ""Supgarplums Beach Scene" is perfectly compatible with the new "Sugarplums Emma and Trevor" set. So I took the cute Emma with her surfboard and the big Flip Flops from the new "Beach Scene" set. I used shrink foil for the flip flops , shrinked them and took them as charms. Take a closer view to my card and you'll also find the sun and birds from the new set! I stamped them to the pattern paper. I bought the wonderful summery pattern papers from Imaginisce esp. for the new releases. It's matching perfectly to the new sets, isn't it? And I used the chance to try out my new SU border punch. I think I tried out all of my new punches except one now ;)

Für die Karteninnenseite habe ich das Surfbrett und die Mini Flip Flops aus dem neuen "Beach Scene" Set genommen. Zu den Sprüchen erzähle ich euch dann morgen mehr!
***
For my card's inside I stamped the single surfboard and mini flip flops from the new "Beach Scene" set. I will tell you more about the sentiments tomorrow!


Hier habe ich noch einmal die geschrumpften Flip Flops für euch. Sie passen auch wunderbar an mein Bettelarmband, ich glaube ich muss mich bald mal an neue Charms dafür setzen und mache euch dann auch gleich einen Workshop dazu *grins*. Dieses Mal dann auch auf Englisch! Guckt euch mal die Brads an, die glitzern total schön. Bei embellishments.de habe ich diese tollen Brads letzte Woche gekauft. Als ich sie sah, wusste ich sofort, dass ich sie für das neue ATS Release haben muss!
***
Here is a close up of my shrinked flip flops. They would be perfect for my charm bracelet, too. I think I will have to make some more charms for my bracelet and with them I could write a turorial about how I make them *grin*. This time of course in English! Take a look at these great brads, they are shimmering. I bought them last week at embellishments.de. As I saw them I really wanted them for the new ATS releases!


Und hier noch einmal die neuen Szenestempel. Endlich konnte ich auch mal meinen QuicKutz Seestern so richtig nutzen. Den finde ich wirklich schön und er passt supergut zu Strand- und Sommerkarten, nicht? Hach, die neuen Sprüche sind übrigens wieder genial. Aber wie gesagt, ihr müsstest morgen wiederkommen, um mehr hierüber zu erfahren ;)
***
And here are the new stamps again. I finally was able to use my QuicKutz starfish shape. I really like the die cuts and they are matching perfectly to any beach or summercards. And I really love the new sentiments! But as I told you you will have to come back tomorrow to hear more about them ;)

Wenn ihr eurer eigenes "Sugarplums Beach Scene" Set gewinnen möchtet, dann schaut schnell auf dem ATS Blog vorbei. Dort könnt ihr euch auch weitere Motive aus dem neuen Set und Trevor ansehen. Viel Glück für die Verlosung!
***
If you want to win your own "Sugarplums Beach Scene" set please visit the ATS Blog today. There you will see some more of the new stamps and Trevor. Good luck for the drawing!

Bitte geht noch nicht wieder weg, sondern schaut euch auch den vorigen Post an. Meine Postings überschneiden sich heute ein bisschen, sorry.
***
Please don't leave my blog yet. I have shown another card today morning. Sorry that my postings are overlapping themselves today.

Kommentare:

  1. Oh this is just awesome love everything abot it, especially that fabby image and those gorgeous flip flops
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card Jay jay,l love the papers and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die karte ist ja auch spitze! So tolle frische Farben hast Du verwendet! Und das Motiv ist auch klasse!

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous designs, Jay Jay! Wonderful CC sneak peeks!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist sooooo schööööön!!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.