Donnerstag, 14. Mai 2009

You rock!

Für eine gute Freundin habe ich gestern Abend diese Karte gemacht. Ich wollte diese Idee schon so lange umsetzen, endlich habe ich die Zeit dazu gefunden:
***
For one of my friends I made this card yesterday evening. I had this idea since months and now I finally found the time to implement it:


Als ich das "You Rock" Set von Simon Says Stamp zum Geburtstag geschenkt bekam, habe ich mich sehr gefreut. Mir kam sofort die Idee, dass ich auf die E-Gitarre ein Gorjuss Girl oder eine Tilda raufsetzen könnte. Ich habe mich dann für einen Gorjuss Stempel entschieden, da ich bisher noch keine einzige Karte damit gemacht hatte. Dabei mag ich die Stempel doch total gerne! Nachdem ich gestern Abend dann endlich das passende Papier gefunden hatte, konnte ich loslegen. Die Gitarre und der Spruch sind von Simon Says Stamp und der Schnörkel von Stempelglede. Die Ränder des schwarzen ColorCore Cardstocks habe ich abgeschmirgelt.
***
As Simon Says Stamp gave me the "You Rock" set for my birthday I was really happy. Immediately I had the idea to let a Gorjuss Girl or Magnolia's Tilda sit on the electric guitar. I decided to use a Gorjuss stamp as I didn't use them until now. But I really love the images. After I finally found the machting pattern paper I started. The guitar and sentiment are from Simon Says Stamp, the swirl is by Stempelglede. I sanded the edges of the black ColorCore cardstock.



Die Innenseite habe ich mit einem passenden Spruch von AmyR Stamps gestaltet. Da ich die Karte noch beschriften möchte, habe ich ziemlich viel Platz gelassen dieses Mal. Die pinken und grünen Flowers sind von Prima, die schwarzen Blumen, Spacer und Brads von embellishments.de .
***
For the card's inside I used a matching sentiment by AmyR Stamps. I left some space to write some lines to my friend. The pink and olive flowers are Prima, the black flowers, spacers and brads are from embellishments.de .


Nun muss die Karte nur noch meiner Freundin gefallen. Ich bin sehr gespannt!
***
Now I only have to wait if my friend will like the card. I really hope that she will like it!


Hier ist noch das "You Rock" Set von Simon Says Stamp, welches ich für die Karte genutzt habe. Ich habe auch schon eine weitere Idee damit *grins*.
***
Here is the "You Rock" set by Simon Says Stamp which I used for my card. I already have another idea for this set *smile*.

stamps: You Rock Set by Simon Says Stamp, Grunge Collection by Stempelglede, Sentiment by AmyR
ink pads: Memories Black
papers: ColorCore Cardstock, Pattern Paper
accessories: Spellbinders, Martha Stewart Doily Lace Punch, Prima & Paper Flowers, Spacers, Brads, Ribbon, Lace

Kommentare:

  1. Great use of the stamp combinations.I really like your card.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Jay Jay... Applaus, Applaus! Diese Karte haut mich glatt von den Socken. :-)
    Was für eine geniale Idee, das Mädchen auf die Gitarre zu setzen. Die vielen Details sind spitze und erst recht die Farbkombination! Super gemacht!

    Liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jay Jay
    love the card it's a fab idea love the stamps too.
    Hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Jay Jay this card is stuning! I love the black and pink combo and the colouring of your images is brilliant! The ribbons and border cut out all go nice together! The inside is crisp and brings the card together nicely!

    Hugs

    Kim x

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card Jay-Jat,l love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine sehr ausgefallene Karte aber super !!! Gefällt mit total gut.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    auf die Karte wart ich ja schon lange.
    Schon wie Du mir von der Idee erzählt hast, fand ich das toll.
    Und he, super umgesetzt *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Voll genial geworden die Karte! Ich durfte ja in Erzählunge beiwohnen, was du da gemacht hast, aber das sie so klasse wird, hätte ich nicht gedacht! Super gemacht!
    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card Jay Jay! We featured it on our blog today. Thank you!
    Luv,
    Heidi
    www.SimonSaysStamp.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist der Hammer, genial schön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ROCKT! ;) Einfach genial!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.