Mittwoch, 4. November 2009

C.C. Designs Christmas Time

Montagnacht kamen die neuen Stempel/-sets bei All That Scraps heraus. Ich habe noch eine Karte für euch, hierfür habe ich das neue Set von Diem Pascarella "Christmas Time" benutzt. Dieses besteht aus der süße Katze, dem knuffeligen Hund, einem obersüßen Hasen und zwei passenden Sprüchen.
***
Monday night the new stamps have been released at All That Scraps. Ich have another card for you, this time I used the new set from Diem Pascarella "Christmas Time". Including this set are the cute cat, this cuddly dog, a sweet bunny and two matching sentiments.

Ich habe mal zwei der Motive kombiniert. Der Spruch ist auch aus dem neuen "Christmas Time" Set. Die Motive sind relativ groß, von daher habe ich gar nicht mehr so viel auf die Karte gesetzt. Ich habe die Motive ausgeschnitten, damit man vom Designpapier auch noch etwas sieht.
***
I combined two of the images. The sentiment is also from the new "Christmas Time" set. As you can see the images are big, so I didn't add a lot of things to my card. I cut the images out so there is some of the background left so see.

Meinen tollen neuen Stanzer habe ich hier auch gleich eingeweiht. Auf den Ast war ich schon die ganze Zeit total scharf, meine Freundin Sanne hat ihn mir dann netterweise in England mitbestellt *freu*. Und die verwendete Spitze hat sie mir auf einer Bastelmesse gekauft ;) Die tollen Embellishments bekommt ihr übrigens bei ihr im Shop.
***
I used my wonderful new punch for this one. I really wanted that leaves and my dear friend Sanne got the punch for me *happy*. She also bought the lace on a little fair for me ;) The wonderful embellishments are from her online-store.

Coloriert habe ich die beiden Süßen mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Ich habe die Marker zwar noch auf dem Schreibtisch stehen, aber wann diese Mal wieder zum Einsatz kommen steht in den Sternen. Ich brauche mit den Aquarellstiften zwar soo viel länger, aber mir gefällt das Ergebnis auch so viel besser ;) Na ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
***
I colored the images with my Albrecht Dürer watercolor pencils. I still have my markers on my desk but I really don't know when I will use them again. I need so much longer with my watercolor pencils but I like the results so much more ;)

stamps: Diem Pascarella "Christmas Time" Set by C.C. Designs
ink pad: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill Cardstock & My Mind's Eye Pattern Paper
accessories: Lace, Charm, Flower, Brads, Spacer, Leave Punch

7 Kommentare:

  1. Gorgeous Card.......i love the image.
    Hugs Sas (form the Netherlands)

    AntwortenLöschen
  2. total schnuckige Karte.
    die Motive sind soooo klasse. hab ich gestern bestellt :) musste ich einfach haben genauso wie die Pixies.

    einen Lieben Gruß
    Nette

    AntwortenLöschen
  3. cat and dod, they both look so great together, lovely card ,jay
    kisses
    helen =)

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant card--I love the clever layout, adorable images, gorgeous paper and cute charm!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Einfach zauberhaft.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hello,

    Cette cartes est superbe. Je ne sais pas si tu comprends le français, mais pas grave, j'écris quand même en français. Je connaissais ton blog, mais ça faisait longtemps que je n'étais pas venue ici, et je voulais juste te dire que WOW tout ce que tu fais est magnifique !!!!!!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.