Freitag, 25. Juni 2010

JM - #61 A sketch by Bev


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia.

Was für ein Glück, dass heute endlich wieder Freitag ist. Leider habe ich Migräne, die einfach nicht weggehen will *brrr*. Dafür waren wir gestern wieder im Fitnesscenter und haben dort nun auch einen 1-Jahres Vertrag abgeschlossen. Letzten Samstag waren wir bereits beim Probetraining dort und nach einigen Tagen Bedenkzeit haben wir uns nun dafür entschieden. Es ist auch wirklich an der Zeit etwas zu tun, da ich echt den ganzen Tag nur sitze (erst im Büro, dann am Basteltisch). Ja und heute Abend geht es dann zu den Harley Days. Nicht, dass ich Motorrad fahren würde, aber heute Abend spielen dort The BossHoss, da muss ich natürlich hin *grins*.
***
Thank God it's Friday again. Unfortunately I have migraine today and it doesn't go away *brrr*. Therefor we were in the fitness studio yesterday and signed our contract. Last Saturday we had our test training and after some days of thinking about the whole thing we decided to sign. It's time to do something because I'm sitting the whole day (first in the office and then in my crafting room). Yes and today evening we will visit the Harley Days here in Hamburg. I'm not a biker but one of my fave band "The BossHoss" is giving a concert there *grin*.

Nun aber mal zu meiner Karte für die neue Just Magnolia Challenge #61 "A sketch by Bev". Ich habe dieses Mal ein Stillleben als Motiv gewählt *kicher*. 2 Muffins und eine Erdbeere. Sind ja schließlich auch Magnoliastempel und es muss ja nicht immer eine Tilda auf der Karte sein oder?
***
But now to my card for the new Just Magnolia Challenge #61 "A sketch by Bev". I decided to stamp a still life *lol*. 2 cupcakes and a strawberry. But hey they are Magnolia stamps and I think that you don't have to use a Tilda all the time, do you?

Wie ihr seht habe ich die Blumen auf die andere Seite gesetzt, da passten sie einfach besser hin, obwohl sie etwas gezwungen wirken. Dazu muss ich sagen, dass ich gestern nach dem Fitnesstraining (das Zweite in meinem ganzen Leben...) auch total erschlagen und nicht mehr in der Lage war Großartiges zu bewerkstelligen :P Der Sketch von Bev ist aber wirklich klasse, den verwende ich sicher noch einmal!
***
Like you can see I put the flower to the other side because they were matching better to that side if the image. I have to say that I wasn't able to make something very special after two hours fitness training yesterday :P But I really like Bev's sketch and I know I will use it again!

Für meine Karte habe ich Designpapier von Magnolia verwendet und Cardstock von Stampin' Up! und Bazzill. Ein bisschen Spitze und Organzaband sowie die roten Rosen und Halbperlen fand ich als Deko passend. Die Buchstaben für "Sweet Wishes" habe ich mit dem QuicKutz Phoebe Alphabet ausgestanzt. Die Bätter und Äste sind jeweils Martha Stewart Stanzer. Coloriert habe ich mit Auqarellstiften und die Erdbeeren noch mit gelbem Glitzerstift verziert. Leider sind die Bilder nicht so besonders dolle geworden, das Papier kommt farblich nicht richtig zur Geltung. Trotzdem finde ich, dass es mal eine andere Karte ist als immer "nur" eine Tilda. Mal sehen wer diese süßen Wünsche von mir bekommt.
***
I used patter paper from Magnolia and cardstock from Stampin' Up! and Bazzill for my card. I also added some lace, sheer ribbon, pearls and red mulberry roses. I cut the letters for "sweet wishes" out with my QuicKutz alphabet Phoebe. The leaves and branches are Martha Stewart punches. I colored the image with watercolor pencils and added some yellow glittery accents with a gel pen to the strawberries. Unfortunately the pics aren't very well, the paper is so much more beautiful in real. But I nevertheless think that this card is special and not "only" a Tilda card. Let's see who will get this one.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Meins ist ziemlich voll mit Terminen. Heute Harley Days (Konzert), morgen SEME und SU Workshop, So. Fitness, Fußball WM und DT Deadlines einhalten :P Ich freue mich aber schon sehr auf alles.
***
I wish all of you a wonderful weekend! Mine is full of appointments. Today Harley Days (concert), tomorrow SEME and SU workshop, Sunday fitness, soccer wm and trying to catch up DT work :P But I'm really looking forward to all of them.


stamps: Cupcakes & Strawberry by Magnolia
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Bazzill & Stampin'`Up! Cardstock, Magnolia Pattern Paper
accessories: Spellbinders, Martha Stewart Leaf & Branch Punches, Mulberry Roses, Lace, Sheer Ribbon, Pearls

4 Kommentare:

  1. Super schöne Karte, da bekommt man ja fast Hunger ;)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte wunderschön...auch ohne Tilda! Da bekommt man so richtig Lust aif Erdbeeren...mmmhhh.
    Hoffe deine Migräne ist bald besser! ich hatte meine letzten Freitag/Samstag! Warum muss sowas immer am Wochenende kommen?!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. totally yummy, your card is simple yet perfectly stunning.
    janex

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.