Was für ein Glück, dass heute endlich wieder Freitag ist. Leider habe ich Migräne, die einfach nicht weggehen will *brrr*. Dafür waren wir gestern wieder im Fitnesscenter und haben dort nun auch einen 1-Jahres Vertrag abgeschlossen. Letzten Samstag waren wir bereits beim Probetraining dort und nach einigen Tagen Bedenkzeit haben wir uns nun dafür entschieden. Es ist auch wirklich an der Zeit etwas zu tun, da ich echt den ganzen Tag nur sitze (erst im Büro, dann am Basteltisch). Ja und heute Abend geht es dann zu den Harley Days. Nicht, dass ich Motorrad fahren würde, aber heute Abend spielen dort The BossHoss, da muss ich natürlich hin *grins*.
Nun aber mal zu meiner Karte für die neue Just Magnolia Challenge #61 "A sketch by Bev". Ich habe dieses Mal ein Stillleben als Motiv gewählt *kicher*. 2 Muffins und eine Erdbeere. Sind ja schließlich auch Magnoliastempel und es muss ja nicht immer eine Tilda auf der Karte sein oder?***

Wie ihr seht habe ich die Blumen auf die andere Seite gesetzt, da passten sie einfach besser hin, obwohl sie etwas gezwungen wirken. Dazu muss ich sagen, dass ich gestern nach dem Fitnesstraining (das Zweite in meinem ganzen Leben...) auch total erschlagen und nicht mehr in der Lage war Großartiges zu bewerkstelligen :P Der Sketch von Bev ist aber wirklich klasse, den verwende ich sicher noch einmal!***
Für meine Karte habe ich Designpapier von Magnolia verwendet und Cardstock von Stampin' Up! und Bazzill. Ein bisschen Spitze und Organzaband sowie die roten Rosen und Halbperlen fand ich als Deko passend. Die Buchstaben für "Sweet Wishes" habe ich mit dem QuicKutz Phoebe Alphabet ausgestanzt. Die Bätter und Äste sind jeweils Martha Stewart Stanzer. Coloriert habe ich mit Auqarellstiften und die Erdbeeren noch mit gelbem Glitzerstift verziert. Leider sind die Bilder nicht so besonders dolle geworden, das Papier kommt farblich nicht richtig zur Geltung. Trotzdem finde ich, dass es mal eine andere Karte ist als immer "nur" eine Tilda. Mal sehen wer diese süßen Wünsche von mir bekommt.***
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Meins ist ziemlich voll mit Terminen. Heute Harley Days (Konzert), morgen SEME und SU Workshop, So. Fitness, Fußball WM und DT Deadlines einhalten :P Ich freue mich aber schon sehr auf alles.
***

Super schöne Karte, da bekommt man ja fast Hunger ;)
AntwortenLöschenLG, Lilli
Ich finde die Karte wunderschön...auch ohne Tilda! Da bekommt man so richtig Lust aif Erdbeeren...mmmhhh.
AntwortenLöschenHoffe deine Migräne ist bald besser! ich hatte meine letzten Freitag/Samstag! Warum muss sowas immer am Wochenende kommen?!
LG
Martina
totally yummy, your card is simple yet perfectly stunning.
AntwortenLöschenjanex
Beautiful card Jay Jay!
AntwortenLöschenHugs Jacqueline