Samstag, 13. November 2010

SEME Laternen Geschenkbox

Beim Stempeleinmaleins ist heute Norma aus Kanada unser Gast und sie hat eine ganz wunderbare Anleitung für eine Laternen Geschenkbox geschrieben. Was für eine wunderschöne Geschenkidee, aber auch als Deko richtig cool. Die Anleitung findet ihr hier.
***
I will translate my posting later today!

Meine Laterne habe ich aus braunem Bazzill Cardstock und Designpapier von Basic Grey gemacht. Als Boden und Deckel habe ich allerdings einfach einen Bierdeckel genommen anstatt Graupappe zurecht zu schneiden *g*.
***

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich mein Herbstkit von Magnolia gar nicht erhalten habe? Und auch eine Bestellung, die ich direkt bei Magnolia aufgegeben hatte, nicht? Na ja, wenigstens haben sie das Geld auch nicht abgebucht, aber ich war trotzdem ziemlich traurig, gerade jetzt, wo ich doch wieder anfangen will meine Tildas auch zu stempeln... da war ich umso glücklicher über die drei Stempelgummis, die ich mir bei Elfes Bastelkiste bestellt hatte, u. a. war da auch die süße "Tilda in Winter Night" dabei. Ich habe sie auf den Winterzaun von Magnolia gesetzt und etwas von Aleene's Glitter Snow aufgetragen. Der Spruch ist von Penny Black!
***

 
Auf das Dach habe ich weißen Cardstock geklebt, den ich vorher mit gewellt habe. Soll halt Schnee darstellen ;) Ein paar Schneeflocken habe ich noch als Deko aufgeklebt, sie sind mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht. In die Mitte habe ich jeweils einen türkisen Strassstein geklebt.
***

Bei den dekorierten Seiten habe ich jeweils Martha Stewart Eiszapfen ausgestanzt und unter das Dach geklebt. Snoowie with Star ist natürlich ebenfalls von Magnolia und da ich diesen süßen Schneemann bisher noch nicht gestempelt hatte, wollte ich ihn gerne endlich mal einweihen! Süß oder? Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.
***

Diese Laterne bleibt natürlich in meinem Besitz. Ich wollte mir LED Teelichter dafür kaufen, mal sehen wie das aussieht. Witzig ist, dass Susanne die gleiche Idee hatte! Schaut euch unbedingt die Laternen Geschenkboxen der anderen SEME DT'ler an, die sind alle wunderschön  geworden! Und wenn ihr jetzt auch so eine Laterne machen wollt, dann los los! Es macht total viel Spaß und ist auch gar nicht so schwer wie es im ersten Moment scheint.
***

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende! Sven und ich müssen heute erstmal den Wocheneinkauf erledigen und dann wollen wir ein bisschen bummeln gehen. Mal sehen was uns so alles in die Einkaufstüten hüpft *g*.
***

9 Kommentare:

  1. Liebe JayJay Deine Laterne schaut einfach klasse aus. Ich habe sie schon auf einigen Blogs in der letzten Zeit gesehen und ich glaube, ich muss mich auch ein mal dran setzen. So chic und man muss ja nicht immer alles hergeben, was man so macht, gell?

    ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Laterne ist echt klasse, da muss ich mich meiner Vorgängerin anschließen. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay,
    die Laterne ist Dir wirklich ganz wunderbar gelungen! das sieht ja echt klasse aus und macht sich sicher gut als Deko! Tolle Ideen habt Ihr immer wieder bei SEME!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow this is simply stunning, love it.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gestaltet, ein echtes Meisterwerk!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous Jay Jay! Awesome coloring and designing! love it!
    Pam Going Postal

    AntwortenLöschen
  7. Die Laterne sieht absolut traumhaft schön aus, ich finde sie super gelungen.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. OOOOH mein Weihnachtsgeschenk *gg* Ich würde sie natürlich NIEMALS hergeben an deiner Stelle. Die ist wirklich ganz ganz ganz ganz GANZ toll geworden :-)
    Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.