Donnerstag, 24. Februar 2011

*30*

Nun bin ich also 30! Gestorben bin ich deshalb noch nicht, aber toll fühlt es sich auch nicht an ;) Ich will euch aber gar nicht mit meinem Deprigesabbel nerven sondern ein paar Auszüge meines Geburtstages mit euch teilen *hihi*.

Nachmittags kamen meine Oma Trautel, Oma und Opa und meine Mum zum Kaffee vorbei. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen und der Kuchen war wieder superlecker *grins*. Gegen halb sechs sind meine Großeltern dann nach Hause gefahren. Mein Dad und Moritz (mein Bruder) kamen gegen viertel nach sechs und Svens Mum und ihr Mann waren gegen 20 vor sieben da. Bis ca. halb elf haben wir noch zusammen gesessen und Spaß gehabt. Natürlich musste ich (trotz vorheriger Absprachen und Androhungen von Rauswürfen *lol*) eine Klinke in unserer Wohnung putzen (wenigstens nicht draußen) und mein Bruder und seine Freundin haben mir einen Präsentkorb zusammengestellt in dem u. a. 15 nützliche Dinge für Ältere enthalten waren. Wir haben uns köstlich amüsiert.

Von meinem Sven habe ich eine Doojo Ärmeldecke geschenkt bekommen. Kennt ihr die? Die ist ja sooo genial! Mir ist ja immer kalt und nun habe ich eine Decke, die ich wie eine Jacke überziehen kann (die Handschuhe muss man nicht anziehen, die kann man auch runterhängen lassen)! Genial!
Und diesen Kettenahänger hat Sven mir auch geschenkt, den hatte ich mir gewünscht. Die passende Kette haben wir dann am Dienstag noch besorgt. Hach, ich mag meine neue Kette total! Ihr wisst ja, ich liebe Schildis! Und Sven auch :)


Von der Familie wünsche ich mir ja grundsätzlich Geld zum Geburtstag und meine Mum hatte dieses Mal diese witzige Idee... aber die armen Mäuse!

Und "Den kleinen Tod" muss ich euch auch noch zeigen. Der kam heute bei mir an. Er ist von meiner Freundin Nadine. Ist der nicht süß? Jetzt darf ich mich eigentlich nicht mehr so alt fühlen *hihi*.
***

Ja ja, ich selbst habe mir auch einfach noch ein paar Schenkis gekauft. Die supersüßen Fizzy Moon Stempel musste ich jawohl sofort haben, als der Newsletter mit der Ankündigung von The Glitter Pot kam. Bis auf einen habe ich sie einfach alle gekauft *lol*. Jetzt habe ich meinen "Happy" auch als Stempel *freu*.

Und diese beiden Forever Friends Sets sind auch gleich mit in den Warenkorb gewandert, da sie auf je 4 Pfund reduziert waren. Man, sind die GROSS, die Sets, aber auch echt cool! Weihnachten 2011 kann kommen *duckundweg*.

14 Kommentare:

  1. Moin, Moin,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    nachträglich von mir und alles Liebe & Gute im neuen Lebensjahr!
    Ja, ja die "30"!!! Irgendwann hat man sich daran gewöhnt. Ich weiß, wovon ich spreche :-) Sehr schöne Geschenke hast Du bekommen, besonders der Anhänger sieht toll aus.
    Lieb Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in 1 1/2 Jahre soweit mir ist auch schon ganz murmelig davor 30 zu werden. Aber das schaffen wir doch :-)!!! Klingt ganz komisch finde ich.
    Da hattest du einen schönen Geburtstag!
    LG und schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch alles Gute nachträglich :-)
    Na, ich habe es auch noch vor mir; bei mir machts "Gong" - im Mai ^^

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franziska
    Ich wünsche Dir auch zum 30. alles Liebe und Gute viel Gesundheit. Natürlich weiterhin so tolle kreative Ideen (die ich tägl. bestaune)
    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch alles Gute nachträglich. Ich hatte am 22.02 Geburtstag und ich bin 34 geworden, aber man hält es aus.
    Die Fizzy Moon sind ja herzallerliebst. Zuckersüß.Und die wärmende Decke, die wäre ja auch was für mich. Ich bin auch immer und überrall am frieren.
    Schönen Tag noch.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe JayJay ,was soll ich denn sagen? Ich bin schon 38 geworden und gehe straff auf die Große 4 zu.
    Also nur die Ruhe.*lach*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jay-Jay
    die herzlichsten Glückwünsche nachträglich von mir. Ach ja 30 so jung möchte ich nochmal sein, lach. Naja mit unseren "kindlichen" Stempel bleiben wir jung.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday Jay Jay. Fab presents. :)
    I have an award for you on my blog. Hugs;moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Franzi,
    ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag! Ich fand den 30ten auch ganz schlimm. Dieses Jahr bin ich nun schon 31 geworden und hab mich noch immer nicht an die 3 vorne gewöhnt. Leider müssen wir da alle durch, seufz!
    Deine Geschenke sind toll, vorallem die Kuscheldecke, und auch die Fizzy Moon Stempel gefallen mir sehr (ich kam an einer Fizzy Moon Tasse auch nicht vorbei, da hilft auch keine 3 vorne, lach!)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    Da hast du aber super schöne Sachen bekommen und aus der 30 mach dir mal nichts! Man ist immer so Alt, wie man sich im Kopf fühlt.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jay-Jay...
    nun kommt nur ein virtueller Glückwunsch!!
    Menno.....habs wirklich vergessen!!
    Wünsche Dir alles erdenklich Gut...und mit Deinen Geschenken...wieder ganz viele tolle Ideen.
    ERST 30??? Dann könntest ja glatt meine Tochter sein!!!!!!!......*grinsssss*
    Bei mir droht schon bald die 6 als erste Zahl. Kann ich auch kaum glauben!!!
    Ganz lieben Gruß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jay Jay,

    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem 30. auch von mir. Ich finde ja, altwerden tut gar nicht weh. Ich werde bald 50 und jedes Jährchen fällt mir leichter. Hauptsache der Stempelarm funktioniert noch :-)))))

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. H A P P Y B I R T H D A Y nachträglich, liebe JayJay :o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe JayJay,

    erst heute hatte ich wieder Gelegenheit im Internet zu stöbern und prompt habe ich Deinen Geburtstag verpasst, aber natürlich möchte ich nicht versäumen Dir nachträglich alles erdenklich Gute zu wünschen und Dir zu gratulieren!
    Du hast tolle Sachen bekommen und das sollte ein wenig über die Drei hinweg trösten!? :o)
    ...bei mir steht schon lange keine drei mehr, da kommt nächstes Jahr die Fünf "um die Ecke"! :o)

    Herzliche Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.