Sonntag, 4. Dezember 2011

Let it snow

Also meinetwegen muss es ja dieses Jahr nicht unbedingt schneien, aber da ich meine neuen Tildas auch mal einweihen möchte, habe ich mal eine Schneekarte gemacht.
***
I mean I don't really want snow this year but I wanted to try my new Tilda stamps so I made a snowy card.

Für meine Karte habe ich die süße neue Tilda with Snow Heart und Frosty with Snowflake verwendet. Der Baum ist mit dem Magnolia DooHickey Spruce gestanzt. Doppelt und dann übereinander geklebt, damit er größer ist ;) Der Let it snow Spruch ist ebenfalls von Magnolia. Die Karte selbst ist aus blauem und weißem Bazzill Cardstock gemacht. Das schöne Designpapier ist von PaperCraft Scandinavia.
***
I used cute new Tilda with Snow Heart and Frosty with Snowflake for my card. The fir tree have been made with the Magnolia DooHickey Spruce die. I cut it twice to get a bigger tree ;) The Let it snow sentiment is from Magnolia as well. I made my card from blue and white Bazzill Cardstock. The wonderful pattern paper is from PaperCraft Scandinavia.

Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Frosty habe ich mit Shimmerz Angel Wings und die Schneeflocke, das Schneeherz sowie die Stanzteile im Hintergrund mit Stickles Frosted Lace beglittert. Den Spruch habe ich auf ein QuicKutz Tag gestempelt und anschließend noch Devine Twine sowie ein wunderschönes Glitterschneeflockenbrad angeknotet.
***
I colored with Albrecht Duerer watercolor pencils. Frosty got some Shimmerz Angel Wings and the snowflake, the snow heart and the die cuts got some Stickles Frosted Lace to let them sparkle. I cut the sentiment with a QuicKutz tag die and added some Devine Twine as well as a beautiful glitter snowflake brad.

Mit dieser Karte möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:
***
With this card I want to join in the following challenges:

Just Magnolia Challenge - Anything Goes with the option of sparkle
Sweet Stampin' Challenge - Snowmen, snowflakes, snow people or snow
Totally Papercrafts Challenge - Let it snow

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent!
***
I wish all of you a wonderful 2nd advent!

11 Kommentare:

  1. WOW JayJay ist das einen süße Karte und die Coloration der Hammer wunderschön!!!Schönen 2.Advent noch Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kids ziehen schon jeden Morgen den Rolladen hoch: "Hats geschneit??" *lol*
    Deine Karte ist traumhaft schön, zwei meiner liebsten Motive kombiniert, tolle Szene!

    einen schönen 2. Adventsabend
    wünscht
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber mega-süß geworden und auf den ersten Blick hätte ich die Karte gar nicht als "Typisch Jay Jay" eingeordnet ;) LOL
    Einfach nur superschön!!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooooooow, total Klasse kombiniert die beiden Magnolia-Motive ... gefällt mir super, Deine Karte!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karten super schön. Der Baum sieht durch das doppelte so richtig schneebehangen aus, das wirkt alles viel wallender, toll.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jay-Jay......
    die Karte ist ja wieder niedlich!!!
    Die Schneemänner gefallen mir auch sehr gut. Einen habe ich...aber was hat er in der Hand?? Muß ich schauen.
    Aber er wird auch noch auf einer Karte landen....das weiß ich schon.
    GLG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Traum in weiß ... ich find die Szene einfach großartig. Also von mir aus kann der Schnee kommen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Love the way you have combined your stamps on this lovely snowy card. Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

    AntwortenLöschen
  9. Lovely Christmas tree on the card. Tilda looks so sweet! Thanks for joining us at Totally PaperCrafts this week. **Linda

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful card JayJay ;o)
    Thank you for playing with us at Sweet Stampin'

    Janneke XO

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful snowy card with great images. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.

    Pam x

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.