Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtsstempeln mit Lissy und Co.

"Schuhu, schuhu, schuhu". Familie Eule ist wieder gesund und hat mich gestern zu der kleinen Stempelweihnachtsfeier meiner Mädels begleitet. Endlich haben wir uns wiedergesehen und dann auch noch zu so einem schönen Anlass. Wichteln und Weihnachtsstempeln *g*. Zum Glück geht es mir jetzt auch viel besser, nur der Husten nervt mich noch, aber der wird sicher noch ein paar Wochen mein Begleiter sein, das Theater kenne ich ja schon...

Mensch und Eule hatten gestern jedenfalls viel Spaß! Hier stempeln wir gerade zusammen ein paar Weihnachtskarten. Jede Eule hat ganz fleißig mitgeholfen.

Luna und Lori erklimmen den tollen Glöckchen Weihnachtsbaum von Conibaer *klingeling* und Lissy und Leo haben es sich in einer der Naschschüsseln gemütlich gemacht *pickpickpick*.

Carola hatte diese schönen Faltsterne für alle gemacht. Die Eulen fanden die Sterne natürlich auch klasse und haben gleich mal darin Platz genommen und von dort oben allen beim Stempeln und Quatschen zugeschaut/-hört.

Mit leeren Händen ist Familie Eule natürlich auch nicht nach Hause gegangen. Haben wir nicht tolle Wichtelgeschenke erhalten? *froi* Nicole hat mir diesen wunderschönen Stiefel gewerkelt und mit all den schönen Stempeln von meiner Wunschliste gefüllt *hüpf*.

Und da Familie Eule auch sooo begeistert von all den schönen Weihnachtskarten war, zeige ich euch hier mal schnell einen kleinen Überblick. V.l.n.r. hinten: Conibaer, Susanne; mitte: Andrea B; vorn: Sanne, Carola und Nicole. Die liebe Ine war natürlich auch da. Familie Eule?! Nein nein nein, die Karten bleiben schön hier bei Lori, Sven und mir *hihi*.

2 Kommentare:

  1. na das sieht doch alles ganz super aus!!! :o)

    vielen dank für deine süsse karte, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

    knuddelgrüsse
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Da ward ihr aber richtig fleißig ;) Scheint ein toller Nachmittag gewesen zu sein. Zum Glück gehts Euch gesundheitlich jetzt wieder etwas besser.

    lg, die Sandra
    die sich jetzt hinlegt weil glaub Übungswehen und nicht zu knapp :(

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.