Donnerstag, 21. Juni 2012

Review Summer Emma

Sommeranfang! Passend dazu habe ich für die Nachvorschau von All That Scraps eine Strandkarte gemacht - ich will auch an den Strand!
***
Summer solstice! Matching to that I made a beack card for the ATS review - I want to go to the beach, too!

Als ich den Swiss Pixies Beachhouse Digistempel sah, wusste ich genau, dass Sugarplums Summer Emma und die Zubehörstempel aus dem Sugarplums Beach Kit eine süße Szene abgeben würden. Gesagt - getan! Der Spruch ist aus dem aktuellen C.C. Designs Beach Logos Set. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften (und die Rockfalten sehen aus wie Flecken *lol*). Der Cardstock vom Kartenrohling ist Savanne von SU und der blaue Bazzill Cardstock ist eigentlich nicht so dunkel. Ich habe ihn jedoch einfach nicht richtig fotografieren/scannen können. Den stellt ihr euch bitte einfach heller vor!
***
When I saw the  Swiss Pixies Beachhouse digi stampI knew that it would give a cute scene combined with Sugarplums Summer Emma and supply stamps from the Sugarplums Beach kit. No sooner said than done! The sentiment is from the current C.C. Designs Beach Logos Set. I colored with watercolor pencils (and the skirt's wrinkles looks like marks *lol*). I used SU kraft cardstock for the card's base and blue Bazzill cardstock for the layer. Normally it isn't that dark but I wasn't able to catch the correct color on my scan/picture. You just have to imagine that it is brighter!

5 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay, eine sehr schöne Strandscene. Warte nicht so lange, das Wetter ist genau richtig. Ab ans Meer!!!
    Gruss, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jay Jay, die ist allerliebst! Ih liebe ja diese Strand- und Meerthemen und mir gefällt das Strandhaus, die Möwe und all die Muscheln und natürlich die süße Summer Emma total gut!!!!! Tolle Szene!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte mit ihren Farben ist ein Traum, deine Coloration sowieso.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist aber so süss liebe jay jay
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Kärtchen, liebe JayJay. Da bekommt man ja ganz große Lust, alles stehen und liegen zu lassen, die Koffer zu packen und ab ans Meer zu düsen!
    Die neue Kollektion von C.C.Design ist aber auch wirklich zu süss! Ich mag diese maritimen Stil total gerne.
    Wunderschönes Wochenende, alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.