Montag, 11. Juni 2012

SSPC #04 - summer

Heute ist es endlich wieder soweit, die neue Sweet Stamping Pixies Challenge startet! Unser neues Challengethema lautet "Sommer".
***
Today it's finally time for another Sweet Stamping Pixies Challenge! Our new challenge theme is "summer".


Dieses Mal war mir mal nach einer anderen Kartenform! Also habe ich meine Stampin' Up! Top Note Stanze hervorgekramt und damit den Kartenrohling gestanzt. Als Front habe ich die komplette Form noch einmal gestanzt und davor geklebt. Dann habe ich meine Eatcake Elfen Fairy Blossom und Fairy Rose Sprinkles Petals sowie die Eatcake Magical Flowers (right small) genommen und eine kleine Sommerszene gestempelt. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Die Flügel und Akzente habe ich mit Star Dust Stickles beglittert. Der Spruch ist aus dem AmyR Summer Sentiments Set. Ich habe ihn auf ein QuicKutz Tag gestempelt und mit einem Marienkäferbrad befestigt.
***
This time I wanted another card shape! So I searched for my Stampin' Up! Top Note die and cut the card's base with it. Then I cut the shape again and adhered it to the front. I used my Eatcake fairies Fairy Blossom and Fairy Rose Sprinkles Petals as well as the Eatcake Magical Flowers (right small) and created a little summer scene. I colored with Albrecht Duerer watercolor pencils and added Star Dust Stickles to the wings and accents. The sentiment is from the AmyR Summer Sentiments set. I stamped it on a QuicKutz tag and adhered it with a ladybug brad.

Die Sweet Stamping Pixies Challenge läuft bis zum 6. Juli 2012 und natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen. Embellishments.de hat uns für diese Challenge einen 10,00€ Gutschein zur Verfügung gestellt! Wir würden uns freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen würdet.
***
The Sweet Stamping Pixies Challenge is running until July 6th, 2012 and of course you can also win something. Embellishments.de kindly offered a 10,00€ shopping spee for this challenge! So join in the fun! 
 

5 Kommentare:

  1. So creative and wonderful Jay Jay! Gorgeous coloring and designing!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay, was für niedliche Elfen, ich liebe sie. Es ist einmalig, wie schön Du sie bemalst. Auch die Kartenform ist ungewöhnlich. Sowas mag ich sehr. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe JayJAy,

    das ist eine wundervolle kleine Karte mit einer unheimlich hübschen Szene geworden. Gefällt mir!

    Herzliche Grüße
    Anja

    P.S.: Schau mal, wer bei uns im EM-Fieber ist: http://allerlei-von-lillamamma.blogspot.de/2012/06/fuball-em-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey JayJay,

    Deine Karte gefällt mir total gut.Die Form,ist mal was anderes und die Motive sind unheimlich süß!
    Auch die schnörkeligen Blümchen sind total schnuckelig.
    Da meine ich,dass ich schon allerhand Stempel/Stempelfirmen kenne und werde bei Dir doch immer wieder überrascht,welch tolle Motive es noch gibt.
    Du hast sehr,sehr schön coloriert.Es sieht unheimlich schön,bunt und fröhlich aus.

    Danke für dieses "Highlight"

    Ganz liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoll, zartes Kärtchen hast du da gemacht! Gefällt mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.