Mittwoch, 7. Mai 2014

C.C. Designs Review - Flower Pots Lucy

Ja ich lebe noch! Wir waren in den letzten Tagen fleißig damit beschäftigt es uns rund ums Haus schön zu machen. Als nächstes steht der Garten auf dem Plan!

Aus diesem Grund kam ich in den letzten Tagen nicht zum Stempeln. Gestern ist mir aber mal schnell ein Lesezeichen vom Tisch gehüpft. Hierfür habe ich die süße neue Swiss Pixie Flower Pots Lucy verwendet. Das Designpapier ist aus dem Jillybean Soup Blossom Soup Pad und der Cardstock ist Farngrün von Stampin' Up! Der Spruch ist von LeLo Design. Für das Lesezeichen habe ich das erste Mal meine Wellenstanze von SU eingesetzt.

Für weitere Ideen und Beispiele mit den neuen C.C. Designs Stempeln schaut doch heute auch nochmal auf dem C.C. Designs Blog vorbei.

6 Kommentare:

  1. Hallo,

    ein wunderschönes Lesezeichen, sehr knuffig.

    Alles gute für den Garten, dass alles so schön wird wie ihr euch vorstellt.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. OOOOH das ist ja so hübsch geworden. Ein wunderschönes Tag. Das Motiv ist wirklich wunderschön, auch toll coloriert. Liebe Grüße und viel Erfolg beim Garten.
    alma

    AntwortenLöschen
  3. Total schön dein lesezeichen, schaut richtig super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das Lesezeichen ist total süß geworden und passt ja mit den Blumen auch direkt zum Gartenthema :o)
    Zeigst Du uns denn auch mal ein paar Bilder vom Garten?

    AntwortenLöschen
  5. Super super süß einfach zum niederknien.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.