Dienstag, 5. August 2014

C.C. Designs August Sneak Peek II

Weiter geht's mit den Vorschauen bei C.C. Designs. Die neuen Motive sind ab dem 7. August 2014 erhältlich. Heute stellen wir euch die neuen Roberto's Rascals Stempel vor. 

Es bleibt gruselig! Oder doch eher lustig? Als ich das Scaredy Cat Motiv sah musste ich es einfach haben! Wie die freche Maus sich freut ;) Total süß, aber die arme Katze! Der Spruch ist aus dem neuen AmyR Spooked Out Set. Außerdem habe ich noch die C.C. Cutters Bats und C.C. Cutters Spider Chain Stanzen verwendet.

Die Designpapiere sind aus meinem Sammelsurium. Ich musste feststellen, dass ich dringend mal wieder neue Halloweenpapiere brauche! Das Pompomband habe ich festgetackert und da die kleinen Tackerklammern gold sind, habe ich einfach noch schnell Spinnen darüber geklebt. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Schaut heute auf jeden Fall auch noch auf dem C.C. Designs Blog vorbei, dort seht ihr die anderen neuen Motive von Roberto's Rascals und könnt auch etwas gewinnen. Viel Glück! 

6 Kommentare:

  1. was für ein megecooles motiv, das sieht richtig genial aus, einfach ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das Motiv ist ja zu gail! Sehr cool gemacht deine Karte dazu! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay,
    deine Karte ist klasse und das Motiv ist der Knaller !!!

    wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi....die Karte und das Motiv sind total Klasse.... da komme ich gleich wieder in Halloween Laune ;O)
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv und deine Karte sind der Hammer!!!! *LOL* (niedlich Halloween find ich immer noch megagei....!!!! *hahaha*).
    Hätte ich auch gerne auf dem C.C. Blog gepostet, doch da ist leider eine .blogspot.com Addy vorgegeben und da komm ich mit meinem .de nicht weiter *schnief* ;) und da Facebook ein NoGo ist ..... *lach*.

    Also dann Kompliment hier ;)!!!!

    Knuddel dich, dein Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh what a cute, fun halloween card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.