Donnerstag, 5. März 2015

C.C. Designs Preview II


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.


Bei C.C. Designs laufen die Previews für das neue März Release, welches ab Samstag im Shop zu haben sein wird. Heute stellen wir euch die neuen Roberto's Rascals vor.

Das ist Bunny Twila. Ist sie nicht niedlich? Ich musste sie einfach haben! Sie passt perfekt in das große "stitched" Oval aus dem neuen C.C. Cutters Make A Card #5 Kit. Den Kartenrohling habe ich mit der GoKreate Frilly #1 Stanze gemacht. Das Designpapier ist aus dem Vintage Autumn Pad von Maja Design. Die Blümchen habe ich mit den C.C. Cutters Leafy Branches und weißen Halbperlen verziert. An das Twine habe ich noch ein süßes Häschencharm gehängt. Designpapier und Cardstock habe ich mit weißer Acrylfarbe bemalt und mit Liquid Pearls kleine Pünktchen auf die Karte gesetzt.

Schaut heute auch mal auf dem C.C. Designs Blog vorbei. Dort sehr ihr auch das zweite neue RR Motiv und ihr könnt natürlich auch wieder etwas gewinnen. Viel Glück!





Kommentare:

  1. So sweet - love the image and the flowers.
    isoscia at aol dot com

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.