Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Sonntag, 15. März 2015

Liebster Award


Von Elena wurde ich im Rahmen des "Liebster Award" gebeten einige Fragen zu beantworten. Das möchte ich natürlich gern machen.

Flüssigkleber oder Klebeband?
Beides! Ich arbeite viel mit dem Tombow Multi Liquid Glue, aber auch mit schmalem doppelseitigem Klebeband.

Liebste Farbkombination? 
Rosa/grün/braun

Sommer oder Winter? 
Seit wir einen Garten haben definitiv Sommer!

Hast du ein Bastelzimmer? 
Ja - siehe hier! Ich glaube ich muss nochmal aktuelle Bilder machen ;)

Welche Stempel benutzt du am liebsten? 
Penny Black und C.C. Designs

Seit wann bastelst du mit SU? 
01. Dezember 2007 - OMG da sahen wir alle noch jung aus ;)

Ist SU dein Hobby oder dein Beruf? 
Stempeln ist mein Hobby und SU ist inbegriffen. Ich bin ja keine Demo.

Welche 3 Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? 
Darüber habe ich mir noch nie ernsthaft Gedanken gemacht. Ein Messer, ein Feuerzeug und eine Metallschüssel. Mal sehen wie lange ich damit überleben würde :P

Was sind deine Hobbys? 
Stempeln/Basteln und lesen

Schönstes Urlaubsziel? 
Urlaub? Was ist das?! *g*
Ich würde gerne noch einmal nach New York!

Was hältst Du von der SAB?
Mir gefallen die aktuellen SAB Produkte nicht so gut, in den letzten Jahren hat es sich für mich aber schon gelohnt.

Da ich ja eigentlich keine Awards mehr annehme, denke ich mir keine neuen Fragen aus und nominiere auch niemanden. Ich weiß ja, dass die meisten von euch keine Awards mehr mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.