Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Donnerstag, 12. März 2015

Karte zum 1. Geburtstag

Kaum zu glauben, aber letzte Woche wurden meine Zwillingsnichten schon 1 Jahr alt. Die Zeit rast echt! Da musste also eine zwillingsgerechte Karte her. Gesagt, getan!

Die Double Twisted Easel Karte eignet sich perfekt für Zwillingskarten *find*. Bei dieser hier sind die Aufsteller jeweils 4 x 4" (ca. 10,2 x 10,2 cm) groß, d. h. sie ist etwas kleiner als meine letzte DTEK. Die süßen Frösche von Marianne Design passten hervorragend, sie haben kleine rosafarbene "Windeln" an :) 

Das Designpapier ist von DCWV (Nana's Nursery) und der Cardstock ist Wasabi von SU. Der pinke Cardstock ist von Bazzill. Die dickeren Buchstaben sind mit den C.C. Cutters Doodledoo Uppercase und C.C. Cutters Lowercase Alphabeten sowie den C.C. Cutters Doodledoo Numbers gestanzt. Das Herzlichen Glückwunsch ist eine Stanze von JM Creation und die kleinen Herzchen und Klammern sind Überbleibsel einer Schneeflocke von Marianne Design.

Kommentare:

De hobby droom hat gesagt…

Oh Jay Jay this card is so amazing!!
Gorgeous model!

Greetings, Mandy

Pop's Cards hat gesagt…

Good morning sweetie, I am so loving the colours you have chosen for this gorgeous creation :0) Hugs Pops x

Sonny hat gesagt…

Klasse!!! Die Kartenform ist natürlich hervorragend geeignet für Zwillinge. Superschöne Umsetzung mit den Fröschen.
Liebe Grüße von Sonny

mgoll88 hat gesagt…

Die Kartenart finde ich total super und es ist sooo süß mit den Fröschen, passt ja wirklich perfekt für ein Zwillingspärchen =)

LG
Michaela

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.