Da ich nicht so recht wusste wohin mit dem Stempelmotiv, habe ich auf Stanzen zurückgegriffen. Die Wolken sind von By DIEzyne (Dotty Things and Puffy Things), die Birken von Impression Obsession, die Tulpen von Memory Box, Spalier und Efeu von Magnolia und das Gras ist von Martha Stewart. Der Mini-Ostergrüße Stempel ist von AEH Design. Ich habe einen Rahmen drum herum gezeichnet und es als kleines "Holzschild" an den Zaun gehängt.
So sieht die Karte hinter dem Zaun aus. Die rosa Pünktchen (Stamps by Judith) sind gestempelt und gedacht als kleine Blümchen. Die schnörkeligen Ostereier sind von Betty's Creations, die finde ich jedes Jahr wieder sooo schön!
Die Wolken habe ich aus IKEA Notizbuchpapier gestanzt. Es gibt dort weiße Notizbücher mit kleinen grauen Pünktchen und das Papier innen ist ebenfalls mit kleinen grauen Pünktchen bedruckt. Zwar sehr dünn, aber soo niedlich! Da konnte ich ja nicht dran vorbei! Und als ich gestern diese Idee hier sah, musste ich das gleich mal nachmachen. Das grüne Swirlpapier ist eigentlich Origamipapier, deshalb sehr dünn, aber ich finde es gerade zu Ostern sehr schön. Das hatte ich mal beim Aldi (Nord) mitgenommen.
Wow das ist eine wahnsinnig schöne Karte, ich bin schwer begeistert.
AntwortenLöschenDu hast so schön geschrieben wo Du alles her hast, nur nicht den tollen Zaun.
Hm vielleicht hast Du ihn ja auch selber für die Cameo erstellt?
Gruß BAstelfeti
Huhu, der Zaun gehört zur Bendi Fold Karten-Datei für die Cameo.
AntwortenLöschenLG von Jay Jay
Wow, this is fabulous scene you created, i love it!
AntwortenLöschenHugs,Sandra
Ein schönes Frühlingswerk
AntwortenLöschenLG
Michaela
Die Kartenform sieht ja echt keck aus und deine Gestaltung natürlich sowieso.
AntwortenLöschenStanzen sind einfach klasse, gell?
LG Silvia
Das ist ja wirklich eine raffinierte Kartenform. Du hast alle Elemente mit den passenden Papieren perfekt zusammengestellt, ich bin schwer begeistert. Und nach dem Pünktchenpapier von Ikea halte ich beim nächsten Besuch Ausschau :o)
AntwortenLöschenLG, Dagi