Samstag, 7. März 2015

SEME - Osterkörbchen in Blütenform

Beim Stempeleinmaleins hat die liebe Nela heute eine Anleitung für ein super süßes Osterkörbchen in Blütenform für uns. Für alle Silhouette-Nutzer ist auch wieder eine Schneidedatei dabei!

Das Körbchen ist wirklich niedlich und eine ganze Nummer kleiner als es auf den Bildern scheint! Ich habe mein Körbchen aus dem schönen Scrapberry's Green Chevron & Check Designpapier (Clean & Simple Collection) geschnitten. Wie der Name schon sagt ist das Papier auf einer Seite mit Chevronmuster und auf der anderen Seite mit Karomuster bedruckt. Ich möchte jetzt nichts falsches erzählen, aber ich glaube das Papier gibt es nicht mehr (heul). Dieses Grün ist ja mein Allerliebstes!

Damit das Stroh nicht aus den Fenstern fällt habe ich den Die-namics Woograin Fence davor gesetzt und davor noch das Martha Stewart Gras. Die kleinen Häschen sind von Memory Box, ich habe sie immer abwechselnd auf die 6 Felder gesetzt, und die kleinen Blümchen sind von Martha Stewart. Der Frohe Ostern Schriftkreis ist von Betty's Creations und der gewellte Kreis von SU! Oben auf dem Henkel ist auch noch ein kleines Blümchen, das sieht man auf dem ersten Bild. 

Gefüllt habe ich das Körbchen mit "Stroh" (Geschenkband, welches ich klein geschnitten habe) und Schoko-Marzipan Eiern, die ich extra nur für Osterkarten/-projektfotos gekauft habe. Die Farben waren einfach zu verlockend!

3 Kommentare:

  1. Ein total schönes Körbchen, bin ganz verliebt <3

    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbchenidee finde ich super und auch die gestaltung mti dme zaun an dem die häschen vorbei hüpfen ist total süß

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt megasüß aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.