Sonntag, 25. September 2016

{Kulricke} Glück & Weihnachten


Dieses Posting enthält Werbung für Kulricke.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich meine DT Arbeit in den letzten Monaten etwas vernachlässigt habe. Manchmal wird mir das dann doch alles etwas zu viel - gerade wenn das Leben plötzlich ein wenig aus den Fugen gerät - aber ich will versuchen mich zu bessern. Wir haben hier ja jetzt eigentlich wieder alles unter Kontrolle.

Anfangen tun wir heute also mal mit zwei Projekten, die ich für Kulricke gemacht habe. Die Pizza Box Stanze ist wirklich eine Stanze, auf die man nicht verzichten kann. Einmal stanzen, ein bisschen falten und kleben - fertig ist die Box. Einfach  perfekt!

Dieses Mal habe ich kleine Glücksboxen gemacht. Eigentlich mag ich den bedruckten Karton aus dem Bastelladen ja nicht so, aber als ich den hier damals im hiesigen Bastelgeschäft fand, musste ich ihn unbedingt mitnehmen. Der passt auch supergut zu Silvester bzw. Glückwünschen! Der Glückstag Spruch ist aus dem Mix Line #2 Stempel Set von Kulricke. Mit verschiedenen Kreisstanzern hab ich den Spruch und die passenden Matten ausgestanzt und mit 3D Pads auf die Box geklebt. Der kleine Kleeblatt Motivstanzer war schon ganz verwaist, der durfte jetzt auch endlich mal wieder ran. Ein kleiner grüner Glitzerstein passte wunderbar dazu.

Und diese Weihnachtskarte ist unmittelbar nach dem Stempel-Mekka entstanden! Ich musste unbedingt die neuen Frohe Weihnachten Circle Stempel von Kulricke einweihen. Die finde ich sooo toll! Ich brauche dazu auch dringend noch die passenden Nesting Stitched Circle Stanzen. Ich musste mir mit vorhandenen runden Stanzen aushelfen, ging - bei diesem Kreis zumindest - natürlich auch! Eines der neuen Häuser habe ich mittig in den Schriftkreis geklebt. Und da mir der untere Bereich noch zu leer war, habe ich einfach noch das Wort "Weihnachten" über das schön glitzernde Schleifenband geklebt. Rot - weiß - kraft find ich zu Weihnachten jedes Jahr wieder echt klasse!

1 Kommentar:

  1. Was für schöne kleine Geschenk-Boxen. Da wird sich bestimmt jemand dolle freuen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.