Freitag, 22. September 2017

Happy Christmas to you Rentiere

Den Februar-Sketch im Stempelhaus Forum zum Motto "Weihnachten kommt ja immer so plötzlich" finde ich ebenfalls klasse. Und ich hatte auch direkt eine Idee welches Motiv ich für meine Umsetzung nehme!

Schaut doch mal vorbei!

Meine neuen LOTV Reindeer Collection Stempel kamen direkt nach dem Stempel-Mekka bei mir an und wurden natürlich sogleich montiert. Ha und endlich bzw. schon konnte ich eines der Motive einweihen. Sind die Rentiere nicht lieb? Hach, ich finde sie so niedlich! Der Spruchstempel ist ebenfalls von LOTV, aber ich glaube das Set ist mittlerweile nicht mehr erhältlich. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Hi, wunderschöne Weihnachtskarte. Ich bin ja auch so ein großer Rentier-Fan, super liebes Motiv. Schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,
    ohhhh den Sketch von Silvia hast du super umgesetzt, ich bin begeistert von dem süßen Motiv. Der Sketch macht sich wirklich super und da eignen sich gut größere Motive.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach nur traumhaftgigantischhypermegawunderschön!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.