Freitag, 30. November 2018

3 Advents(sonntags)kalender

Heute zeige ich euch mal die Adventskalender, die ich für meine Mädels gemacht habe. Sie beinhalten alle je ein Schenki für die Adventssonntage sowie eines für Nikolaus.

Diesen hier hatte ich bereits im Oktober gemacht, da er sich auf den weiten Weg in die USA zu Biba aufgemacht hat. Immerhin war er so rechtzeitig da *grins*.

Anfang der Woche habe ich diesen Adventskalender für Tanja fertig gepackt. Was bin ich froh, dass ich im Laufe der Zeit diese schönen packpapierbraunen Tüten zusammen gesammelt habe. Und wenn das Schenki doch mal größer ausfällt, dann passt halt eine andere Tüte *grins*.

Einen habe ich noch, dieses Mal in anderen Farben. Gefällt mir aber auch echt gut und Sanne hoffentlich auch. Die Herzchentüte musste einfach sein :) Ich dachte erst nicht, dass die schwarzen Zahlen hier so gut wirken würden - ich war wohl schon zu sehr auf grau fixiert *hihi*.

Nun hoffe ich natürlich, dass die Schenkis, die ich für die Mädels ausgesucht habe, auch gefallen. Man ist doch nie zu alt für einen Advents(sonntags)kalender *find*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.