Montag, 5. November 2018

Happy Birthday BiBa

Heute hat die liebe Birgit Geburtstag - Happy Birthday meine Liebe - und ich hoffe sehr, dass die Post meine Geburtstagskarte für sie heil gelassen hat. Ich habe per Foto schon eine Kostprobe davon erhalten wie mein Paket in den USA angekommen ist - einfach unfassbar. Als wäre ein LKW darüber gefahren *schnief*. Aber ich hoffe das Beste, die Halloweenkarte war zum Glück noch ganz.

Für Birgit habe ich mal meine Reveal Wheel Stanzen eingeweiht. Die musste ich mir natürlich auch kaufen, die sind ja sooo vielseitig einsetzbar. Eine meiner neusten Penny Black Errungenschaften musste ich auch gleich mal mit einweihen! Es geht doch nichts über die niedlichen Igelchen ♥

Mittlerweile habe ich mir auch die passenden Spruchstempel gegönnt, aber zu der Zeit, als ich die Karte gemacht habe, musste ich improvisieren. Das "hi!" habe ich gleich zwei Mal verwendet, da ich nicht so viele kleine Sprüche/Wörter hatte.

Ich weiß nicht, was hier beim Scannen mit den Farben passiert ist?! Aber den dritten Spruch möchte ich euch trotzdem zeigen. Der passte auch perfekt in das Oval. Erst hatte ich totalen Respekt vor den Drehkarten, aber wenn man erstmal eine gemacht hat, dann ist einem die Angst zum Glück genommen. Ich freue mich schon auf die nächste Drehkarte!

Und dir liebe Birgit wünsche ich einen wunderschönen und hoffentlich unvergesslichen (im positiven Sinne) Geburtstag *mwah*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.