Samstag, 10. November 2018

SEME - Eclipse Technik

Beim Stempeleinmaleins geht es heute um die Eclipse Technik, die ihr alle bestimmt schon einmal irgendwo gesehen habt. Durch die lange DSGVO Pause ist dieses Thema jetzt ganz schön nach hinten gerückt, aber wir wollten es trotzdem nicht verwerfen. Also stanzen wir heute mal mitten in unsere Motive.

Das hat mich ganz schön Überwindung gekostet! Die Coloration meiner Motive dauert ja nunmal so seine Zeit und als das "hello" ausgestanzt war, war ich zuerst ganz schön geschockt... vor allem nachdem ich mich erst einmal 5 Minuten geziert habe, es überhaupt direkt aus dem Motiv auszustanzen *haha*. Aber als nachher alles wieder zusammen gesetzt war und ich auch das kleine braune Schnipselchen wiedergefunden hatte, welches ich aus Gewohnheit erstmal in den Müll geworfen hatte (aaaahhhh, in der Anleitung steht doch extra, dass man die Reste NICHT wegwerfen soll), war es dann doch wieder okay. Das nächste Mal würde ich jedoch nicht direkt in das Gesicht des Igels stanzen. Man lernt ja nie aus! Die Technik an sich finde ich jedoch wirklich klasse. Da gibt es auch wieder viele tolle Möglichkeiten.

Und nachdem ich es einmal gewagt hatte, habe ich gleich noch ein zweites Motiv zerstanzt. Diese Karte gibt es hier aber erst morgen zu sehen. Oder ihr huscht schnell zum SEME rüber, da ist sie schon heute auf dem Blog.

Ich wünsche euch einen tollen Samstag,

1 Kommentar:

  1. This is adorable Jay Jay!!! I love it! I wouldn't even have noticed the face if you hadn't said it! :D <3

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.