Dienstag, 20. November 2018

Wkisp 10-18 - Sven der Elch ♥

Kennt ihr schon Sven? Alle, die mit mir bei Facebook befreundet oder im Stempelhaus Forum sind, kennen ihn ja bereits. Ich bin immer noch total verliebt!

Elche gehören ja schon lange zu meinen Lieblingen und als ich Sven von WS entdeckte, da musste ich ihn einfach haben. Als er letzte Woche bei mir einzog, habe ich ihn gleich coloriert und mit dem Oktober-Sketch von "Weihnachten kommt immer so plötzlich" diese Karte in meiner Lieblingsfarbkombi gemacht. Den Sketch habe ich bestimmt nicht das letzte Mal verwendet!

Im Hintergrund habe ich noch mit einem weißen Stift Schneeflocken aufgemalt. Die sieht man auf dem Scan leider gar nicht.

2 Kommentare:

  1. Was für ein super entzückendes Kerlchen!
    Mir gefällt auch die Gestaltung deiner Karte sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jay Jay, nun komme ich endlich in den Genuss, deine schönen Werke anschauen zu können.
    Mich hatte die vergangenen Tage ein grippaler Infekt voll im Griff, geht glücklicherweise wieder aufwärts *hust-und-schneuz* =))

    Dein Sven ist ja allerliebst! Auch die gesamte Gestaltung und die Farben passen einfach super. Der knuffige Elch lädt dazu ein, im den ein oder anderen lustigen Spruch in einer Bubbel zu spendieren. Na, schon eine Idee? :))))
    Viele liebe Grüße und hab einen erholsamen Abend
    Momo

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.