Montag, 9. Dezember 2019

COAT Weihnachtsgrüße

Ich wollte euch ja noch einmal die Karten zeigen, die ich am 23.11. mit meiner Mum gemacht habe. Für die cats on appletrees Karten hatte ich uns die extrastarken Kartenrohlinge von CAOT besorgt. Werbung - selbst gekauft! Ein bisschen schade war, dass die Farbe nicht gut getrocknet ist, aber wir haben das Beste daraus gemacht und kleine Patzer (hoffentlich) gut kaschiert. Im Vorwege hatte ich einige Motivkombinationen auf Schmierpapier getestet, so dass wir gleich loslegen konnten.

Das Auto hatte ich extra für unser gemeinsames Stempeln gekauft, da ich mir dachte, dass es auch meiner Mum sehr gut gefallen würde. Ich hatte recht!

Auch den Tannenzweig hatte ich für das Treffen besorgt. Kann man eigentlich je genug COAT Motive haben? *hihi*

Ich glaube nicht! Die sind einfach zu niedlich und so schön zu kombinieren *find*.

Die Rentiere finde ich auch zu herrlich ♥

Was ich aber wirklich lernen muss - weniger ist mehr! Das fällt mir sehr schwer! Aber ich habe ja noch mehr von diesen Kartenrohlingen, mal sehen, wann ich wieder loslege ;)

1 Kommentar:

  1. Wow, das sind echt tolle Ideen mit den CoAt-Stempeln. Genau so was braucht man auch, kann man nie genug kriegen.
    Auch mit den Farben. Gar nicht so einfach, weil sie so vielseitig sind!!
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.