Freitag, 13. März 2020

Boo 03-20

Heute startet im Stempelhaus Forum wieder die Boo Aktion. Immer am 13. eines Monats geben Birgit und ich ein Thema vor und dann wird Halloweeniges gebastelt. Dieses Mal ist das Thema "etwas das fliegen kann".

Bei mir fliegen heute die süßen Gerda Steiner Geister, die ich zum Geburtstag geschenkt bekam *hihi*. Und ein paar Fledermäuse!

Da habe ich doch auch gleich mal die aktuelle Inspiration des Monats aus dem Forum nachgebastelt und zwar eine "Gate-Fold with a twist" Karte.

Aufgeklappt sieht die Karte nämlich so aus. Da kann man ganz viel dekorieren und mit Designpapieren spielen. Das süße Doodlebug Papier passte bei mir perfekt.

Die Geister glitzern natürlich auch! Ich bin schon gespannt wen diese Geisterchen im Oktober wohl erschrecken werden? Bis dahin bastel ich weiterhin monatlich zum 13. eine Karte, dann habe ich nachher eine schöne kleine Auswahl zum Versenden *hihi*.

Habt einen schaurig schönen Freitag, den 13.!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne, aufwendige Karte! Die Kreise vorne drauf sind geradezu hypnotisch... ;-) Und der Gesichtsausdruck von dem kleinen Geist einfach nur witzig. So viele schöne Details! Da wird sicher der/die Empfänger/in aber freuen!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist wieder mega genial geworden liebe Jay Jay!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so so so so schön geworden.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.