Samstag, 28. März 2020

SEME - Sketch-Samstagsinspiration März 2020

Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration. So auch in diesem Monat, der leider von der Coronakrise überschattet ist. So richtig kreativ war ich die letzten Tage nicht, aber als ich den Sketch vom SEME sah, war mir sofort nach Regenbogen. Und da die Kids ja derzeit aufgefordert sind Regenbögen zu malen, fand ich das doch sehr passend (auch wenn das bei dem Sketch Zufall ist)!


Ja und so kommt es, dass der süße Penny Black Bär seine Umarmung vor einem Regenbogen anbietet. Auch das Motiv finde ich zurzeit seeehr passend, da Körperkontakt ja zurzeit vollständig vermieden wird. Aber so kann man seinen Lieben einfach eine Umarmung per Post schicken :).

Ich wünsche euch trotz der schwierigen Zeit ein schönes Wochenende. Genießt das schöne Wetter heute noch - am besten natürlich zu Hause - und bleibt gesund ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.