Mittwoch, 11. März 2020

Liebe Ostergrüße

Diese Karte habe ich schon vor ein paar Tagen gewerkelt, noch vor der Karte, die ich euch am Samstag gezeigt habe. Das war meine erste Osterkarte in diesem Jahr. Das niedliche Motiv hatte ich bereits im letzten Jahr angefangen zu colorieren.

Beim Geburtstagsstempeln am 29.02. habe ich es mal fertig coloriert und die Karte dann am Tag danach fertig gestellt. Die niedlichen Ecken-Stanzen hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, die mussten natürlich sofort eingeweiht werden :). Die Grundlage für diese Karte war ein Sketch aus dem Stempelhaus Forum.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Karte traumhaftsupergigantischultramegasuperduperschön!!! Und das schon allein wegen der sensationellen Coloration. Die Gestaltung dazu ist dann einfach noch perfekt.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.