Freitag, 25. Dezember 2020

Frohes Fest

★ Ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtstag. 

Für diese Karte habe ich drei der niedlichen Tiere von Purple Onion Designs/Stacey Yakula zusammen gestempelt. Sie haben meiner lieben Freundin Sanne gestern ein Ständchen gehalten. Hach, ich finde die Drei sehen zusammen so lieb aus ♥.

Rot und mint gefallen mir zusammen richtig gut. Und damit die Ecken der Karte nicht so langweilig aussehen, hatte ich hier meinen ersten Versuch mit dem Nuvo Embossing Mousse in Aquamarine gewagt. Die Schablone ist von Clearly Besotted. Perfekt ist das Ergebnis nicht, aber ich denke darum geht es ja auch gar nicht.

Das Mousse hat einen tollen Metallicschimmer und auch um das Motiv herum glitzert es herrlich. Und bei Sanne dürfen Herzen natürlich nicht fehlen, so habe ich also noch drei Enamel Hearts aufgeklebt. Ich hoffe sehr, dass die Karte gefallen hat und nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Wir genießen heute den 1. Weihnachtstag gemütlich mit einem Spaziergang, Gesellschaftspielen, Kuchen und später leckerem Essen sowie einem Weihnachtsfilm. Ich hoffe ihr macht es euch ebenso gemütlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.