Samstag, 5. Dezember 2020

SEME - Schnelle Nikolaus-Verpackung

Schon wieder Samstag! Und dieses Mal ist der Tag vor Nikolaus. Dazu passend haben wir heute beim Stempeleinmaleins die Anleitung für eine schnelle Nikolaus-Verpackung, die ihr last minute noch schnell machen könnt (wenn ihr einen passenden Schoko-Nikolaus zur Hand habt).

Ja, heute gibt es hier Schleichwerbung, aber ich kaufe gerne die Schoki von Lindt, weil sie mir einfach gut schmeckt. Ihr könnt natürlich jeden kleinen Schoko-Nikolaus für eure Verpackung nehmen!

Da in meiner Packung 5 Nikoläuse enthalten waren...

... habe ich auch 5 Verpackungen gemacht. Die sollten natürlich nicht alle gleich aussehen, das wäre ja langweilig ;). So habe ich verschiedene Designpapiere aus meinem Fundus gewählt.

Wenn ihr die Displays aus Designpapier macht, werdet ihr feststellen, dass ihr verschiedene Muster habt, wenn ihr die Lasche nach vorne klappt. Deshalb habe ich den hinteren Teil einfach noch einmal mit dem gleichen Designpapier beklebt, so sieht es aus wie ein Stück Designpapier. Nur so als Tipp!

Der schöne Spruchstempel ist von creative-depot, das kleine Label eine Stanze von C.C. Designs, der Bordürenstanzer ist von Fiskars, das Oval und die Stanze im oberen Bereich sind Stanzer von SU und der kleine Kranz ist eine Stanze von CottageCutz.
Hinweis: Werbung, Werbung, Werbung!

Die Schoko-Nikoläuse habe ich im unteren Bereich mit Tesa fixiert, damit sie nicht aus dem Display fallen, während man diese überreicht.

Während dieser Post heute online geht, sitze ich gemütlich im Wohnzimmer beim online Weihnachtstreffen mit meinen Mädels. Unser Weihnachtsstempeln und das Wichteln finden dieses Jahr eben mal anders statt. Ich freue mich auf gesellige und gemütlich bastelige Stunden mit meinen Mädels! Das Wichtelpaket steht natürlich noch ungeöffnet drüben, ich bin schon seeehr gespannt wer meine Wichtelmama ist! Das muss ich nämlich heute Nachmittag nach dem Auspacken erraten!

Macht es auch schön gemütlich und vielleicht bastelt ihr ja heute auch? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.