Freitag, 11. Dezember 2020

Weihnachten 2020 - Ach du Käse!

Das war mein Gedanke, als ich die beiden käsigen Weihnachtskarten gemacht habe, die ich euch heute zeige. Die niedlichen Clearly Besotted Mäuschen, die ich mir unbedingt kaufen musste, brauchten ja auch einen passenden Hintergrund. 

Und da dieses Weihnachten ja nun wirklich anders wird als sonst, können ja auch die Weihnachtskarten mal etwas anders sein.

Die erste Karte habe ich im Hochformat gewerkelt...

... und die zweite im Querformat.

Ich kann nicht sagen welche Karte mir besser gefällt, ich finde sie beide witzig! Mal sehen wer diese Karten bekommen wird. 

Nun muss ich mich mit den letzten noch fehlenden Weihnachtskarten aber wirklich mal ranhalten, die Zeit vergeht jetzt vor Weihnachten einfach wieder viel zu schnell...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.