Mittwoch, 2. Dezember 2020

Pop-inside Karte - Frohe Festtage

Kann es sein, dass die Uhren jetzt schneller gehen? Irgendwie rennt mir zurzeit einfach die Zeit davon. Dabei sind alle Weihnachtsgeschenke besorgt und ich habe sogar noch fertige Karten, die ich hier einfach nur noch nicht geschafft habe zu zeigen. 

Die Weihnachtsdeko war dieses Jahr besonders zeitintensiv, aber dafür ist es jetzt so richtig gemütlich im Haus. Und dann habe ich auch noch bemerkt, dass es mir Spaß macht mit Perlen zu arbeiten *ohoh*.

Aber jetzt zurück zu unserem Stempelhobby! Ich habe eine weitere Pop-inside Karte zu zeigen. Ich habe sie mit weihnachtlichem SU Papier (Werbung) dekoriert und außen auch eine meiner neuen Errungenschaften von Charlie & Paulchen genutzt. Ich mag die Prägesterne so gern und sie passen auch genau zu den alten Sternstanzen von SU.

Das kleine Kärtchen innen ist wieder mit einem süßen Penny Black Igel dekoriert. Lange Zeit fand ich die Penny Black Clear Sets nicht so toll, weil die Motive so klein sind, aber mittlerweile habe ich mich doch mit ihnen angefreundet.

Habt ihr diese Kartenform auch schon ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.