Sonntag, 27. Dezember 2020

Warm Yeti Wishes

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und könnt die Tage bis zum Jahresende noch entspannt verbringen. Bei uns stehen einige Renovierungsarbeiten auf dem Plan, mal sehen, ob wir das alles so hinbekommen, wie wir es uns vorstellen.

Ich habe noch weitere Karten zu zeigen, die ich dieses Jahr zu Weihnachten gemacht und verschickt habe. Ich hoffe es sind alle Karten rechtzeitig angekommen, die Post hatte ja mächtig zu tun und war dadurch leider vor Weihnachten etwas langsam. Wenn nicht könnte man sich diese Karte auf jeden Fall den Winter über noch hinstellen.

Einen lilafarbenen Yeti fand ich auch witzig und dieser hier hat sogar ein Glitzersteinchen auf seinem Zahn! Das war ja mal eine ganze Weile total in, der Yeti findet diesen Trend immer noch klasse.

Das schöne SU Designpapier (Werbung) passte in meinen Augen perfekt dazu. Auch hier kam wieder der feine silberne Faden zum Einsatz. Da habe ich diese Bänder schon ewig in meiner Bastelsammlung und erst in diesem Jahr bin ich darauf gekommen wie ich sie einsetzen könnte. Manchmal...

Und auch hier habe ich mit der Multi-Purpose Ink, dieses Mal in Platin, und dem Splatter Brush noch mehr Schimmer auf die Karte gebracht. Vorher hatte ich den Yeti maskiert, damit er keine silbernen Kleckse abbekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.