Dienstag, 25. Mai 2021

Boo 05-21

Am 13. startete im Stempelhaus Forum wieder die Boo Aktion. Dieses Mal hatten Birgit und ich das Thema "Mumie" ausgewählt. Und da ich mehrere Mumien-Stempel habe, hab' ich gleich ein paar meiner Mumien kombiniert.

Hier haben wir also Mumien von C.C. Designs, MFT und Mama Elephant - Werbung. Die kleine Spinne ist von Whimsy. 

Auch diese Karte wurde eine One Layer Card, es macht einfach so viel Spaß *hihi*. Dafür habe ich dieses Mal die Sprenkel mit schwarzer Aquarellfarbe und nicht nur mit Wasser gemacht. Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Oxides gewischt.

1 Kommentar:

  1. Die schielende Spinne ist der Kracher! Die Farbe des Hintergrunds find ich klasse. Tolle schwarze Pünktchen hast Du hinbekommen.
    Von Deinen Mumien find ich das Mädchen am besten - der Hase ist mir einen Ticken zu niedlich *gg*
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.