Samstag, 8. Mai 2021

SEME Rückblick - Baby Body Karte

Ganz neu beim Stempeleinmaleins ist ab sofort unser "Rückblick". Einmal im Monat erinnern wir an eine unserer alten Anleitungen, damit diese nicht in Vergessenheit geraten. Über die letzten 11 Jahre hinweg haben wir wirklich viele Ideen zusammengetragen, so dass es nicht langweilig wird.


Starten tun wir die neue Aktion mit der Baby Body Karte, die wir erstmals im Mai 2011 vorgestellt hatten. Ich muss sagen, sie macht immer noch genau so viel Spaß wie damals!

Das Penny Black Baby Clear Set "Bundle of Joy" gehört weiterhin zu meinen Lieblingsmotiven, wenn es um Babykarten geht. Der Pflegehinweis ist von JM Creation und der große Hintergrundstempel von SU (beides Werbung).

Vielleicht habt ihr ja Lust diese Kartenform auch noch einmal zu machen :).

Habt alle ein schönes Wochenende. Für mich geht es jetzt raus in den Garten, die Sonne scheint, es ist trocken, was will man mehr?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.