Mittwoch, 5. Mai 2021

MemoryDex Möwen-Tausch

Für April hatten Silke, Tanja und ich das MemoryDex Tauschthema "Möwen" ausgesucht. Zurzeit habe ich gar nicht so viel Zeit und Muße zu stempeln, deshalb war ich mit meinen Dex Kärtchen etwas spät dran. Aber gemacht habe ich sie natürlich, ist ja voll mein Thema! Da fällt mir ein - ich will mal wieder ans Meer!

Und als ich erst angefangen hatte, war ich gleich wieder voll in meinem Element :). Für die oberen Kärtchen habe ich eine niedliche Möwe von Heffy Doodle verwendet.

Auf den unteren Kärtchen kam eine Möwe von Whimsy Stamps zum Einsatz. Als ich den Spruchstempel aufgestempelt hatte fiel mir erst auf, dass die Ü-Pünktchen vom Wort Küste gar nicht über dem u sitzen *lol*. Nun lächelt einen die Küste halt an ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.