Samstag, 29. Mai 2021

SEME - Sketch-Samstagsinspiration Mai 2021

Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration, so auch in diesem Monat. Der aktuelle Sketch ist wirklich vielseitig verwendbar.

Bei mir passte die große zweite Lage Papier aufgrund meiner Motivgröße nicht, also habe ich den Sketch etwas an meine Karte angepasst. Das ist ja das Schöne an den Inspirationen, man kann sie so umsetzen, wie sie zur Karte passen.

Dieses Mal habe ich ein niedliches Penny Black Motiv verwendet, das ich mir vor nicht allzu langer Zeit gekauft habe. Und warum Herzchen eigentlich nur zum Valentinstag versenden? Sie passen doch zu jedem Anlass!

Die Pünktchen um das Motiv herum sind in rot mit der GoPress foliert. Das verleiht der ja doch sehr einfachen Karte noch einen kleinen edlen Touch. Mal sehen wem ich diese Karte schicke, ich hätte da ein paar Ideen.

Habt ein schönes Wochenende. Noch sieht es hier seeehr bedeckt aus, aber es soll noch besser werden. Für mich geht es auf jeden Fall heute noch in den Garten :). 

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.