Dienstag, 11. Mai 2021

One Layer - own little bubble

Vor einigen Wochen bat mich eine Stempelfreundin mit ihr One Layer Cards zu machen. Klar, gern! Ich bin ja auch offen für Neues und das war eine Herausforderung, denn normalerweise coloriere ich ja auf Aquarellpapier.

Aber auf dem dicken weißen SU Cardstock (Werbung) klappte es tatsächlich auch sehr gut. Das hatte ich gar nicht erwartet1 Den Streifen habe ich mit Distress Inks eingefärbt. Alle verwendeten Stempel sind von Tracey Hey. Den Spruch finde ich auch sehr schön :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.