Donnerstag, 13. Mai 2021

One Layer - life is a journey

Auch diese Karte ist im Entwurf gemeinsam mit Taschi entstanden. Hach, was für ein Glück, dass wir uns über Zoom online treffen können, sonst wären all die Stempeltreffen ja gar nicht möglich.

Hier habe ich den Hintergrund mit Distress Inks und einem Oxide gewischt. Deshalb sieht dieser Hintergrund auch sehr viel matter aus als der auf der ersten Karte. Aber ich mag es auch so sehr gern leiden.

Die Stempel sind wieder alle von Tracey Hey, die passen einfach so gut zu den One Layer Karten. Hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt, dass ich mal solche Karten machen würde, hätte ich wohl nur blöd geguckt. Ich bin echt erstaunt wie gut es sich auf dem Cardstock colorieren lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.