Donnerstag, 14. Februar 2008

And the winner is...

Lalala ich habe soeben den Gewinner meiner Karte zum Zählerstand von über 20.000 ermittelt. Ich freue mich, dass doch einige mitgemacht haben und ich sage schon im Vorwege, dass ich es garantiert wiederholen werde, denn ich finde einfach, dass es eine nette Idee ist :)

Nun aber zum heutigen Gewinner! Ich habe so angefangen:

Alle Teilnehmer haben ein Los bekommen. Diese wurden von mir in der Mitte gefaltet...

... und in eine Dose gesteckt. Nach kräftigem Schütteln durfte mein Schatz dann blind eines der Lose ziehen und hier ist er nun, der Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch PETE! Bitte maile mir deine Adresse an darkelfe@gmx.de und teile mir auch mit, welche Stempelfirma und welche Farben dir am besten gefallen. Vielleicht kann ich meine Karte ja etwas danach richten =).

Kommentare:

Jenni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Pete!!!

titisonia hat gesagt…

felicitation pete

Conibaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon gespannt auf die Karte!

Litta hat gesagt…

ich gratuliere dem Gewinner und freue mich schon, wenn Du uns die Karte zeigst.

LG von Litta

Diana hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch, Pete!!!
LG Diana

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Pete.

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,Pete.Bin schon gespannt auf die Karte.

Pete hat gesagt…

Na sowas, da schaue ich zwei Tage mal nicht in den Blog und dann so eine Überraschung!! Ich freu mich rießig!!!