Montag, 25. Februar 2008

ISMAKI * Challenge #08

Kaum zu glauben wie die Zeit verrinnt, es ist schon wieder Montag und somit ISMAKI Tag :) Hier ist der neue Sketch für diese Woche und die Option war "use a ribbon":

Ich habe lange überlegt, ob ich auch ein Motiv von Sarah Kay nehmen soll, weil ich schon mehrere auf den bisher gezeigten Karten entdeckt habe, aber immerhin habe ich die Stempel ja erst seit Donnerstag (offiziell) und somit konnte ich nicht drumherum! Hier also meine Auswahl:

Ich fand die Farben braun, hellblau und olivgrün so passend für das Motiv, natürlich habe ich aber wieder ein paar Embellis getauscht und so sieht meine Karte nun aus:

Die Idee mit dem Ribbon hatte ich ja schon die ganze Zeit, aber als es dann ans Festknoten ging, habe ich mich total blöd angestellt... nun ja, so habe ich jetzt nur in jedes zweite Loch Ribbon geknotet, ich glaube es wäre sonst auch zu viel gewesen und so viel Ribbon hatte ich von der Farbe gar nicht.

Die Rückseite habe ich dieses Mal wieder etwas anders gestaltet, hier konnte ich den Papierstreifen ja schlecht bis zum Rand kleben ;).
***
Please notice, the last pictures always show the backside of my cards. Thank you so much for all your lovely comments in the past!


Kommentare:

  1. Stunning card, I love the colours and the stamp is wonderful

    AntwortenLöschen
  2. Magnifique, j'adore tes cartes, le "coloriage" du tampon est extra ! Waouhhhh ! bravo !

    AntwortenLöschen
  3. Jay Jay, die ist göttlich - was für ein süßes Motiv - Sarah Kay, oder ?!? ZUCKER !!!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschoen!
    ausgemalt und das motiv ist ja soooo suess jay jay!!!

    AntwortenLöschen
  5. *Sandy muss erstmal nach den richtigen Worten suchen gehen* :) Boah wow mich haut es um, was für ein wunderschönes, traumhaftes Werk.
    Danke für den Besuch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  6. wahoooooooooooo
    wonderful
    beautiful
    so lovely
    i love

    AntwortenLöschen
  7. Hallo JayJay,

    die Idee ist echt total klasse und ich finde es auch gut, daß du das Ribbon mit den Flowers auf die Rückseite gemacht hast, so hat man hinten auch noch was schön verziertes.

    Wirklich eine gute Idee.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. This is so sweet one!
    Stamp is great and I like the ribbon you have used. I love it!

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhhhhh superbe carte, sarah est magnifique, de jolie couleurs
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful card, on both faces !

    I love your artwork !

    bises ! val

    AntwortenLöschen
  11. Lovely!!!
    You card is wonderful and colors is splendid!

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wieder einmal absolut super geworden! Bei dem Motiv fühle ich mich direkt in meine Vergangenheit zurückkatapultiert! *lol* Echt schön!

    AntwortenLöschen
  13. c'est vraiment adorable cette carte !!!

    AntwortenLöschen
  14. die karte ist ja sowas von süß und schnuckelig... echt super klasse

    AntwortenLöschen
  15. Such a pretty card, the colours are wonderful!

    AntwortenLöschen
  16. deine karte ist wieder wunderwunderschön, die farben und papiere passen alle bestens zusammen und das motiv ist ja einfach nur zucker!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wie klasse ist die denn geworden ? Ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderful!! Liebe die Farben. Und naturlich die Sarah....

    AntwortenLöschen
  19. ui, die ist toll geworden!!! gefällt mir sehr sehr gut und eine heidenarbeit mit der coloration *umkipp*, soviele kleine dinge...
    haste super gemacht :o)

    AntwortenLöschen
  20. waouh elle est magnifique !! Le petit tampon Sarah Kay est vraiment adorable !!!

    AntwortenLöschen
  21. whouahh !!!!! very very wonderful !!!
    the stamp is very beautiful and colours splendide !!!!!

    AntwortenLöschen
  22. love the colours of your stamp and your flower!

    AntwortenLöschen
  23. I LOVES ALL
    it s really beautiful

    AntwortenLöschen
  24. This card is really, really beautiful! Great job!

    AntwortenLöschen
  25. Juhuuu.

    Wieder super Jay Jay!! Love the stamp.

    AntwortenLöschen
  26. it is such a wonderful card I love the papers and the colors you used

    AntwortenLöschen
  27. Wow die Karte ist ja so süüüüß. Wunderschön gemacht.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  28. JayJay, Deine Karte ist SUPER schön geworden und die Sarah ist ja der Hit!!!

    AntwortenLöschen
  29. j'adore ta carte,elle est vraiment magnifique!!! je suis fan de ton travail!!!
    quelles couleurs magnifiques!!!

    AntwortenLöschen
  30. Très jolie carte, avec beaucoup de travail fin... Bravo ! Et puis ces Sarah Kay font partie de mon enfance !

    AntwortenLöschen
  31. jay jay die karte zauberhaft !!! diesen stempel hätte ich auch gern. da werden kindheitsträume wach ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Wieder eine schöne karte die du gemacht hast !!!

    AntwortenLöschen
  33. LOVE everything with this card!
    /Gunilla

    AntwortenLöschen
  34. Stunning card, gorgeous colours and fabulous stamp

    AntwortenLöschen
  35. Wow, your card is WONDERFUL. Love the colours. Could you tell me where you find this stamp ? Thanks in advance.

    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Klasse - die Karte ist ja wieder sowas von schön!!!!!!!!!

    Und ein tolles Motiv ist das!

    Domi

    AntwortenLöschen
  37. Jay Jay die Karte ist der Oberhammer.
    Bin platt.

    AntwortenLöschen
  38. adorable card Jay Jay !! thanks for playing
    isa xx

    AntwortenLöschen
  39. great, your card is fabulous !!!

    AntwortenLöschen
  40. Très jolie carte, Sarah Kay, j'adore

    AntwortenLöschen
  41. uiiiii was ist das fuer eine super karte ,das motiv find ich klasse

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  42. Whow...it's a beautiful card.
    I love the stamp.

    AntwortenLöschen
  43. quelle magnifique carte !!!! J'adore !!!

    AntwortenLöschen
  44. Boa, ist die schön!!! Wo zum Himmel gibt es denn Sarah-Kay-Stempel???

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.