Montag, 11. Februar 2008

ISMAKI * Challenge #06

Juhu, schon die 6. Woche ISMAKI heute und ich konnte es kaum erwarten, dass ich Feierabend hatte *grins*. Hier einmal der neue Sketch plus Option für euch zum Schauen:

Gut, dass ich wieder sofort eine Idee hatte. Ich wollte gerne die Option verwenden und ein ovales Element einbauen, auch wenn mir die nötigen Mittel dazu fehlten. Hier erstmal meine Vorauswahl:

Dieses Mal kam allerdings einiges anders als geplant! Die Vorgabe für die Option habe ich mir in zwei unterschiedlichen Größen ausgedruckt, ausgeschnitten und als Schablone benutzt. In einem Grafikprogramm habe ich mir zwei Ellipsen gezeichnet, diese habe ich ebenfalls ausgedruckt, ausgeschnitten und als Schablone verwendet. Das hat wirklich gut geklappt, hatte ich gar nicht erwartet:

Am Ende habe ich mich doch gegen den beigen Farbton entschieden, andere Flowers und Ribbon verwendet. Auch meine Stempel für die Worte passten überhaupt nicht, also habe ich zu meinen QuicKutz Buchstaben gegriffen.

Hier ist noch die passende Rückseite. Mit den Farben habe ich mich dieses Mal total schwer getan und überhaupt habe ich lange an der Karte gesessen, bis mir die Zusammenstellung so richtig gut gefiel. Na ja, ich glaube das hat jede mal ;)

***

Now we have the 6th week of ISMAKI today and I wasn't able to wait until today evening. This time my card went something differently from my first choice of supplies. It was hard for me to work with this colours, but now I think my card is ok. I hadn't some oval shapes, so I made two different ellipses with my graphicprogramm, printed and cut them off and used them as templates ;)

Kommentare:

  1. hi JAY-JAY,
    ta carte est absolument adorable!!
    bravo!!

    AntwortenLöschen
  2. JayJay, die Karte ist der absolute Oberhammer, sie gefällt mir sowas von gut !!! Klasse !!!

    AntwortenLöschen
  3. I love seeing your card happen. It is so adorable. My favorite so far!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal eine superschöne Karte von Dir! :o)

    AntwortenLöschen
  5. och,was ist das eine Knuffelige Karte "bin begeistert".........

    lg.Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo JayJay,

    ich bin fast so hibbelig am Dienstag morgen wie du montags, weil ich mir dann immer deine Umsetzung der Ismaki-Challenge ansehe *gg*

    Super schön dieses Mal und ich finde die Rückseite die bisher allerschönste, wobei mir die anderen auch immer gefallen haben, aber das geschwungene mit dem Stitching hat einfach etwas.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Great card, you did a wonderful job.

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist super geworden JayJay! Die farben sind toll und das Motiv sowieso!

    AntwortenLöschen
  9. Your card is very nice. I love colors and the stamp ! Fabulous !

    AntwortenLöschen
  10. ist die Klasse geworden

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  11. superbe ta carte comme toujours ... j'adore le rappel derriere
    bizzz Mu

    AntwortenLöschen
  12. OH..This is very lovely compostion!!

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne karte, obwohl der sketch sehr einfach aussieht, ist mir die umsetzung auch nicht leicht gefallen. dir ist er aber sehr gut gelungen, die karte ist supertoll.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist so süß und die Farben gefallen mir auch super gut :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Bravo j'adore magnifique couleurs,le tampon j'aime beaucoup !!!! BRAVO !

    AntwortenLöschen
  16. really cute card Jay Jay!!!!
    thanks for playing!
    love from France!
    Kianel & ISMAKI team

    AntwortenLöschen
  17. Eine super karte sehr schöne farbe gefällt mir sehr gut.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  18. hallo jay jay...
    vielen vielen dank fuer die tollen stempelchen die ich bei dir gekauft habe. ich bin dir dankbar, dass du fuer mich eine aussnahme gemacht hast und in die usa versendet hast. xxxx

    danke auch fuer den tollen extra stempel :-0 den hatte ich ja auch auf meiner liste. supi

    liebe gruesse aus michigan
    claudia

    AntwortenLöschen
  19. love your card and reading how you made it, and an adorable stamp to work with!

    AntwortenLöschen
  20. Wow Jay Jay, what a stunning card! I love the colours :)

    AntwortenLöschen
  21. Very Süss ! Thanks for visting my blog and the kind comment. You make beautiful cards ! Tschüss !

    AntwortenLöschen
  22. Hey Jay jay...

    Wieder eine superschönes karte:))
    Auch die color...
    Und natürlich die wunderschöne hanglar stempel. (i am jealous) ha,ha.

    AntwortenLöschen
  23. WOW - das wieder ne ganz süße karte von Dir!

    Domi

    AntwortenLöschen
  24. Absolutely stunning again!!

    AntwortenLöschen
  25. Magnifique comme d'habitude, j'adore tes cartes

    AntwortenLöschen
  26. Wow - die ist dir mal super gelungen...

    AntwortenLöschen
  27. Super tolle Karte. Mag dass auch etwas auf die hintenseite ist!!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  28. sublime carte.
    bise sandisouri

    AntwortenLöschen
  29. Elle est toute mignonne cette carte, l'illustration également. J'aime beaucoup les couleurs et les fleurs texturées.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.