Mittwoch, 27. Februar 2008

Vermurkt!

Heute habe ich euch wieder ein bisschen etwas zu zeigen. Die letzten zwei Abende saß ich an einer Karte, aber seht, ich hatte Hilfe:

Ja, nachdem Murky ja nun Deutsch spricht und sich langsam eingewöhnt hat, ist er sogar schon ein richtiger kleiner Künstler geworden. Hihi, nee! Murky wollte aber nicht auf dem Bett hocken und so saß er gestern und heute bei mir auf dem Schreibtisch und hat mir beim Basteln zugesehen. Auf dem Bild oben seht ihr schon die Anfänge der Karte.

Hier ist das Ergebnis. Ich wollte gerne mal wieder etwas Anderes machen und so habe ich eine Karte von Dagi von den Stempelhühnern geliftet. Ich war ganz angetan, eben auch weil ich diesen Stempel im Hintergrund schon einige Monate hier liegen und ihn noch nie gestempelt hatte. Damit hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, den Versuch mit Tombows habe ich gleich mal entsorgt, mit den Chalkkissen ging es dann doch einigermaßen gut. Da ich nicht auch noch den gleichen Igel nehmen wollte, obwohl ich ihn gehabt hätte *grins*, habe ich mich für den knuffigen Igel oben entscheiden, der ja eigentlich auf einem Tontopf sitzt. So gefällt er mir aber auch sehr gut. Coloriert habe ich mit Tombows.

Dann wollte ich ja mein Hängerchen von Sonntag noch scannen. Auf den Fotos kommen die Karten und Co. immer nicht so gut rüber, wie ich finde. Da ich mich heute um die Geburtstagspost enger Freunde bzw. der Familie gekümmert habe, geht das Hängerchen dann morgen auf Reisen und ich bin sehr gespannt, was meine Freundin dazu sagen wird.

Hach ja, ich hatte heute auch schöne Post. Meine Paper-Memories Bestellung kam an. Ich habe Anette dieses Mal etwas gequält und in drei Etappen bestellt, weil ich ja unbedingt noch den Cuttlebug Binder haben wollte, der jetzt endlich lieferbar war *freu*. Ein Prägefolder wird mir noch nachgeschickt, aber ich habe ja jetzt erstmal wieder etwas zum Spielen. Dass der Binder so riesig ist, hätte ich nicht gedacht, aber ich finde ihn toll. Für Basteltreffen ist er etwas groß, aber für zu Hause super. Tja und mein superteures Rub-On Set war jetzt auch dabei. Ich bin manchmal echt verrückt. Ich wollte UNBEDINGT das Tag-Shape haben und das gibt es nur in diesem Set, welches seit Februar jetzt auch nicht mehr hergestellt wird. So habe ich tief in die Tasche gegriffen und mir das Set noch geleistet. Ich hoffe es rentiert sich und ich nutze die Sachen auch.

Und hier nochmal Murky, wie er in World of Warcraft aussieht, nur zum Vergleich wie knuffig mein kleines Plüschtierchen doch ist =) Ich weiß, meine Ellis hielten mich wohl auch für etwas bekloppt, als sie ihn gesehen haben, aber ich liebe ihn einfach. Und als ich gerade das Bild bei Google Bilder gesucht habe, mit den Wörtern "Murky Baby", finde ich doch glatt auf der ersten Seit eine Babykarte von mir und ein LO mit meinem Babyfoto *ahhhh*.

Kommentare:

  1. huhu JayJay

    deine karte und haengerchen sind mal wieder super geworden ,die karte mit dem igel hatte ich auch mal nachgebastelt.
    und Murky ist irgendwie doch knuffig ggg

    liebe gruesse jenni und gute nacht

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach´ mich schlapp, McMurky beim stempeln, er hat sich wirklich gut bei dir eingelebt *kicher*

    Die Karte im Dagi-Stil gefällt mir super gut, ich mag ihren Stil sowieso sehr gerne, du hast oben vor allen Dingen so schön gewischt, das gefällt mir echt gut.


    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. na siehste, die karte ist doch absolut toll geworden!!! :o)
    auch das hängerchen mag ich seeeehr!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. hach, das Hängerchen ist zu süß !! Deine Igelkarte aber auch :-)).

    Tolle Sachen hast Du Dir da wieder gegönnt.

    Ich wünsche Euch am Samstag viel Spaß beim Feiern !!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  5. Diese karten sind auch wieder super !!

    LG Monique

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.