Sonntag, 17. Februar 2008

Blitzstempeln * 17.02.08

Ich hatte heute totales Glück! Ich wollte bei den Stempelhühnern eigentlich nach einem Beitrag suchen, in dem mal ein paar Links zu Seiten standen, auf denen man Sketches findet und da sehe ich doch glatt, dass heute um 19h wieder Blitzstempeln angesagt war. Und ich hatte heute endlich wieder Zeit mitzumachen *freu*.

Das war der Sketch, denn Schnubbeldupp uns zur Verfügung gestellt hat. Ich finde er hat echt was, auch wenn er schlicht ist. Nun hatten wir von 19:00h bis 20:00h Zeit eine Karte zu diesem Sketch zu basteln und das Ergebnis im Forum hochzuladen. Hier ist meines:

Ich habe einen Abdruck verarbeitet, den ich von Jacqueline bekommen hatte. Ich habe das Motiv aquarelliert, ausgeschnitten und wieder auf Aquarellpapier geklebt, damit ich einen Untergrund in der richtigen Größe hatte ;). Ich hatte mir für heute eh vorgenommen eine Karte in grün/braun zu machen, da passte das alles wunderbar! Den neuen Bottlecap-Stempel aus meiner neuen Collection musste ich natürlich auch gleich nochmal benutzen *g*.

Die Rückseite habe ich dann innerhalb der Zeit nicht mehr geschafft, aber ich habe sie einfach später noch gestaltet. Gut, dass ich mehrere Abdrücke von dem Motiv hatte, so konnte ich gleich einen meiner neuen Siegelstempel benutzen. Also mir macht das Blitzstempeln Spaß!

Kommentare:

  1. Die Karte ist total schön Jay Jay ! Ich glaube das Schlichte gefällt mir hier mal besonders.

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch ist super schön geworden.
    Ich finde es auch mal schön, wenn eine Karte schlicht ist, sie muß nicht immer total voll sein, wenn das Motiv schön ist reicht es vollkommen.

    AntwortenLöschen
  4. Schone Karte!! Liebe es dass auch auf die hintenseite etwas zu sehen ist!!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.