Sonntag, 10. Februar 2008

Want to win...

... one of my cards? Since august 2007 there now were more than 20.000 visits at my blog. I'm so proud of this and I want to thank all of you for visiting my blog! Now I want to thank you with a little present. You can win one of my selfmade cards! Just leave a comment under this post until wednesday, february 13th. I'll let you know who the winner is on valentine's day :) Have fun!

***

Seit August 2007 hatte mein Blog nun mehr als 20.000 Besucher. Ich bin wirklich stolz darauf und möchte all meinen Blogbesuchern für eure regelmäßigen Besuche mit einem kleinen Geschenk danken. Ihr habt die Chance eine meiner Karten zu gewinnen. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, ihr habt bis Mittwoch, den 13.02.08 dazu Zeit. Am Valentinstag werde ich den Gewinner auslosen und bekanntgeben. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Super,würde mich freuen eine deiner Karten zu gewinnen.
    Bin eine eifrige Besucherin deines Blogs,der mir sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. bei den tollen Werken, die Du uns hier immer zeigst ist es ja kein Wunder, dass Du sooo viele Besucher in Deinen Bann ziehst:-) Ich mag Deine Werke wirklich sehr gerne und besonders klasse finde ich derzeit, wie Du die Rückseiten der Karten gestaltest mit dem Siegel! Das sieht immer sehr schön aus und rundet die Karte wirklich ab!

    AntwortenLöschen
  3. Wer kann bei deinen Karten da schon wiederstehen? Ich würde mich riesig freuen, ein echtes "JayJay-Werk" in den Händen halten zu dürfen...!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir zu so vielen Klicks!!!
    Bei der Verlosung halte ich mich aber zurück, ok? Ich habe ja schon einige Deiner tollen Karten!

    AntwortenLöschen
  5. bonjour jayjay
    j'adore se que tu fais meme si je comprend pas tout ;)
    mais la j'ai comprit et j'aimerai beaucoup gagner encore bravo pour toutes tes réa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo JayJay,

    das ist ja mal eine süße Idee mit der Karte.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wenn das keine Bestätigung für eine Stempelkünstlerin ist!
    Glückwunsch zu so viel Kreativität und ein dickes Dankeschön das du uns daran teilnehmen läßt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jai,

    wieder nach meiner internetlosen Zeit, gleich hier meine ersten Worte, ich lese ja sonst immer regelmäßig bei euch, eine karte von dir wäre ja klasse.
    Auf deinem Blog find ich es immer sehr toll.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  9. Ich schau auch regelmäßig hier vorbei. Deine Karten sind ja auch immer wieder kleine Kunstwerke.
    Viele liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. oh eine deiner genialen karten zu gewinnen, das spornt doch jeden an ein kommentar zu hinterlasse!

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Blog zu besuchen und die tollen Karten zu bewundern war in den letzten (wegen einer langen Krankheit nicht ganz so prickelnden Monaten) regelmäßig ein Lichtblick! Eins von diesen Werken zu gewinnen wäre echt super!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh jayjay na da hoff ich mal das glück ist auf meiner seite. ich bewundere deine Karten immer da gibt es immer so viel zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  13. *G*
    Ich freu mich ja immer über Karten von Dir!

    Domi

    AntwortenLöschen
  14. huhu JayJay

    das ist ja eine tolle idee .ich lese deinen blog jeden tag ,und freu mich immer wenn es was neues gibt .du gibst einblicke in deine freizeit und stempelleidenschaft .
    wie sehr würde ich mich über eine karte von dir freuen

    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.