Freitag, 15. Februar 2008

Shopping macht Spaß!

Die letzten Tage hatten es irgendwie in sich. Letzte Woche ging es mir einen Tag schon überhaupt nicht gut und diese Woche lag ich gleich zwei Tage flach... nun geht es langsam wieder (ein Glück) und das Wochenende steht schon wieder vor der Tür *hüpf*.

Derzeit bekomme ich total schöne Post. Ich habe ein bisschen geshoppt und so trudeln so langsam alle schönen Dinge hier ein. Am Dienstag lagen meine Lolas im Briefkasten:

An denen konnte ich ja nun überhaupt nicht vorbei! Die Sugar Nellies finde ich eigentlich nicht so besonders toll und habe mich auch schnell übersehen an den Motiven, aber als ich die Lolas entdeckt habe, schlug mein Herz gleich höher! Ich habe die Motive noch am Dienstag montiert und gleich angefangen eines zu colorieren :) Ach ja, wer von euch auch Sugar Nellies kaufen möchte, der sei darauf eingestellt, dass die Gummis total nach Zahnarzt riechen *grins*. Hat aber alles total gut und schnell geklappt mit der Bestellung, kann ich euch also nur empfehlen!

Diese Schätze hatte ich dann gestern im Briefkasten bzw. die Postbotin hat sie an die Tür gebracht, als ich gerade im Bett lag und mich auskuriert habe. Hach, ich habe so lange nach den Stanzern gesucht und war echt happy, als ich sie für wirklich wenig Geld bei eBay.com endlich gefunden hatte!

Ja und heute Abend ist doch direkt noch eine Karte entstanden. Das Motiv hatte ich ja schon aquarelliert hier liegen und die neuen Punches wollte ich natürlich auch gleich einweihen =) Das war ganz sicher nicht die letzte Lola-Karte!

Und hier mal wieder eine etwas andere Rückseitengestaltung, aber ich finde sie passt zur Vorderseite. Muss ja auch nicht immer alles gleich aussehen, gell?

Eine Sache habe ich noch, bevor ich gleich ins Bett hüpfe! Tanja hat mir den "You cheer me up" Award noch einmal verliehen, dafür möchte ich mich sehr bedanken!

Dieses Mal reiche ich den Award an Muhli-Anja weiter. Wir kennen uns schon seit vor Beginn meiner Stempellaufbahn (zufällig über eBay haben wir uns kennen gelernt) und sie hat mich damals in die erste Stempelgruppe geholt. Im Laufe der Jahre haben wir immer den Kontakt gehalten und ich freue mich jedes Jahr wie verrückt auf das Stempel-Mekka, um mit meiner Muhli zu quatschen :)

Kommentare:

  1. wow.. total klasse karte!!! super gemalt jay jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JayJay,

    weißt du, woran mich die Figuren total erinnern? An Sandmännchen!!
    Durch diese großen Köpfe sehen sie echt so aus.
    Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden.

    Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, daß du wieder auf die Beine kommst.

    Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. superbe carte ! tampons sont extras !
    bizzz Mu

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüsse karte!! Und die sugar nellies sind so schön.
    Die fern is SUPER!! (ich habe auch besteltt:))

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt Deine Karte auch wieder sehr gut. Das Motiv ist total süß.
    Ich wünsche Dir weiterhin noch eine rasche Genesung.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  6. die Lolas sind aber auch echt schön...und deine KArtenwerke einfach nur zu bewundern

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht ja klasse aus, total schön gemacht. Die Lolas sind aber auch süß ...

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. wonderful card and so lovely stamp
    wahooo

    AntwortenLöschen
  9. WOW - die Karte ist ja wieder absolut süß.

    Domi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.