Donnerstag, 14. Februar 2008

And the winner is...

Lalala ich habe soeben den Gewinner meiner Karte zum Zählerstand von über 20.000 ermittelt. Ich freue mich, dass doch einige mitgemacht haben und ich sage schon im Vorwege, dass ich es garantiert wiederholen werde, denn ich finde einfach, dass es eine nette Idee ist :)

Nun aber zum heutigen Gewinner! Ich habe so angefangen:

Alle Teilnehmer haben ein Los bekommen. Diese wurden von mir in der Mitte gefaltet...

... und in eine Dose gesteckt. Nach kräftigem Schütteln durfte mein Schatz dann blind eines der Lose ziehen und hier ist er nun, der Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch PETE! Bitte maile mir deine Adresse an darkelfe@gmx.de und teile mir auch mit, welche Stempelfirma und welche Farben dir am besten gefallen. Vielleicht kann ich meine Karte ja etwas danach richten =).

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Pete!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon gespannt auf die Karte!

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere dem Gewinner und freue mich schon, wenn Du uns die Karte zeigst.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch, Pete!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch,Pete.Bin schon gespannt auf die Karte.

    AntwortenLöschen
  6. Na sowas, da schaue ich zwei Tage mal nicht in den Blog und dann so eine Überraschung!! Ich freu mich rießig!!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.